Beauty Produkttest

L’Oréal Botanicals Spülungsbalsam Koriander Stärke-Kur |Produkttest

Hallo meine Lieben,

mein zweites Produkt was ich von L’Oréal aus der neuen Botanicals Reihe erhalten habe, war das dazugehörige Spülungsbalsam für geschädigtes Haar. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen meine Lieben.

Das sagt der Hersteller über das Produkt:

Für geschädigtes Haar: Botanicals Koriander Stärke-Kur Spülungsbalsam vereint Koriandersamen-, Soja- und Kokos-Öl in einer nicht-beschwerenden Maske, um geschädigte Haarfasern intensiv zu pflegen und aufzubauen. Ohne Silikone, Parabene und Farbstoffe.

20170308_141746.jpg

Das Verpackungsdesign

Ich hätte mir bei dem Spülungsbalsam auch einen Pumpspender gewünscht, da man das Produkt einfach besser dosieren kann und nicht Unmengen an Produkt unnötig verschwendet.

Die Konsistenz

Ist wie eine Bodylotion cremig fest, aber lässt sich super leicht verteilen.

Die Inhaltsstoffe

AQUA / WATER / CETEARYL ALCOHOL / GLYCINE SOJA OIL / SOYBEAN OIL / BEHENTRIMONIUM CHLORIDE / COCOS NUCIFERA OIL / COCONUT OIL / SODIUM HYDROXIDE / LIMONENE / BENZOIC ACID / LINALOOL / PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE / BENZYL SALICYLATE CAPRYLYL GLYCOL / GERANIOL / CORIANDRUM SATIVUM SEED OIL / CORIANDER SEED OIL / GLYCERIN / PARFUM / FRAGRANCE (C191161/1)

(Leider fand ich bei Code Check noch keinen Link dazu)

Die Anwendung

In den Haarlängen verteilen. 2 Minuten einwirken lassen und den frischen, belebenden Duft genießen. Gut ausspülen.

Das halte ich von dem Produkt

Die Haare werden nach der Anwendung super geschmeidig & erhalten einen natürlichen „glow“. Zudem riechen die Haare nach einem Koriander / Minz Mix was mir persönlich sehr gefällt. Man muss den Duft aber mögen, ansonsten ist er zu aufdringlich. Die Haare behalten selbst noch einige Tage nach der Wäsche den Duft, der aber jeden Tag ein bisschen mehr verflogen ist. Man sieht das die Haare gepflegt sind und sie fühlen sich auch luftig / locker an. Da das Shampoo keine Silikone, Parabene & Farbstoffe hat, könnt ihr darauf vertrauen, dass eurer Haar die Pflege Öle auch richtig gut aufnehmen kann.

Dieses Spülungsbalsam ist eine Art Schnell Kur für den Alltag, wenn es mal schnell gehen muss. Sie ist genauso gut wie eine Kur & gibt dem Haar die nötige Pflege.

Klare Kaufempfehlung!

Der Preis

200ml  / 7,95€

Kommentar verfassen

