Beauty Produkttest

Balea Professional Oil Repair Haaröl |Produkttest

Hallo meine Lieben,

bei meinem letzten dm besuch musste unbedingt mal ein Haaröl mit. Ich wurde durch sämtliche Blogger und Youtuber angefixt mir das Balea Haaröl zu kaufen, da es preislich echt unschlagbar ist. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim lesen & lasst mir doch gerne euer Feedback da 🙂

Das sagt der Hersteller über das Produkt:

Balea Professional Oil Repair Haaröl mit reichhaltigem Ölkomplex pflegt stark geschädigtes Haar – für weiches und geschmeidiges Haar. Vegan.

Das Verpackungsdesign

Zur der Verpackung kann ich sagen sie ist schlicht und einfach gehalten mit einem stabilen Pumpspender -passt über all hinein, nimmt keinen Platz weg & liegt gut in der Hand.

Die Konsistenz

Sie ist erst etwas dickflüssig, aber sobald man das Haaröl in die Haarspitzen & längen einarbeitet wird es schön flüssig & lässt sich ganz leicht verteilen.

Die Inhaltsstoffe

Cyclopentasiloxane | Dimethiconol | Helianthus Annuus Hybrid Oil | Helianthus Annuus Seed Oil | Argania Spinosa Kernel Oil | Parfum | Limonene | CI 40800

Code Check Link Balea Haaröl

Rot markiert bedeutet bedenklich.

Alle anderen Inhaltsstoffe sind leicht bedenklich bis unbedenklich.

Das halte ich von dem Produkt

Zuvor hatte ich immer nur Kokosöl als mein ständigen Lebensbegleiter, aber jetzt kann ich euch sagen das dieses Haaröl von Balea echt gut ist. Es lässt sich gut verteilen man braucht nicht viel Produkt und ein Pumpstoß genügt um die ganzen Haarlängen sowie Spitzen mit dem Öl zu versorgen. Ich benutze es vor jeder Haarwäsche sowie nach der Haarwäsche in das Handtuch trockene Haar und zwischendurch mach ich es mir einfach in die Spitzen. Meine Haare sind gepflegter und glänzen einfach gesund. Ihr braucht auch keine Angst haben, dass man einen Ölfilm auf den Haaren hat, denn ein Pumpstoß reicht tatsächlich aus um ein super Ergebnis zu erzielen. Das Haaröl wird von den Haaren super aufgenommen und es riecht himmlisch nach Vanille. Mein Friseur sagte mir sogar, dass man Spliss effektiv mit Haarölen vorbeugen kann, da die Spitzen durch das Öl gepflegt werden. Seitdem ich das Haaröl verwende sind meine Haare nicht mehr so strohig, wenn ich sie style – sondern glatt & geschmeidig. Das Haaröl von Balea ist nicht nur im Preis unschlagbar, es ist auch echt gut und ich kann den ganzen Hype um das Produkt verstehen. Wieso zu teuren Haarölen greifen, wenn es dieses doch genauso tut. Klare Kaufempfehlung! Ihr werdet auf keinen Fall enttäuscht werden.

Der Preis 

100 ml / 2,95€

4 Kommentare zu „Balea Professional Oil Repair Haaröl |Produkttest

  1. Na, der Empfehlung werde ich nachkommen. Ich benutze momentan auch ein Spray nach der Haarwäsche und kann definitiv zustimmen: Öl schützt tatsächlich vor Spliss! Meine Spitzen sind nämlich sehr trocken und dadurch splissanfällig. Seitdem ich regelmäßig das Öl einarbeite, ist es wirklich besser geworden. Werde das Balea-Haar-Öl auf jeden Fall mal probieren, danke, dass du drüber berichtet hast! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

