Beauty Produkttest

Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel |Produkttest

 Hallo meine Lieben,

mein zweites Produkt was ich von #dieinsider erhielt war das Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel, worauf ich schon echt neugierig war es zu testen, da schon so viele gesagt haben das es echt gut ist. Ich wünsche euch nun viel Spaß beim lesen & lasst mir doch gerne eurer Feedback da was ihr von der Neutrogena Hydro Boost Reihe haltet.

Das sagt der Hersteller über das Produkt:

Das Hydro Boost® Aqua Gel ist eine besondere Feuchtigkeitspflege mit einer sehr leichten Textur und einem langanhaltend feuchtigkeitsspendenden Effekt. Es erfrischt sofort und versorgt die Haut 24h mit intensiver Feuchtigkeit.

Die Formel mit dem innovativen Hyaluron-Gel-Komplex enthält Hyaluronsäure, einen natürlichen Bestandteil der Haut, und hilft:

1.    die Haut mit Feuchtigkeit zu füllen und einen Feuchtigkeitsspeicher aufzubauen.
2.    die Hautschutzbarriere zu schützen und 24h kontinuierlich Feuchtigkeit abzugeben.

Die Haut ist glatt, spürbar geschmeidig und erfrischt.

Das Aqua Gel zieht schnell ein, ohne einen klebrigen Film zu hinterlassen.

Ölfrei. Verstopft die Poren nicht.

Das Verpackungsdesign

Die Verpackung außen sowie innen ist super modern gestaltet. Der Tiegel sieht sehr ansprechend aus und passt hervorragend in jedes Badezimmer, zudem wirkt die Verpackung als sei sie aus Glas, obwohl es nicht so ist.

20170308_095534

Die Konsistenz

Gelartige Konsistenz, die sich angenehm & erfrischend anfühlt.

Die Inhaltsstoffe

Aqua, Dimethicone, Glycerin,Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Sodium Hyaluronate,Ethylhexylglycerin, Dimethiconol, Cetearyl Olivate, Sorbitan Olivate, Laureth-7, C12-14 Pareth-12, Polyacrylamide, Dimethicone Crosspolymer, Carbomer, C13-14 Isoparaffin,Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol,Chlorphenesin, Methylparaben, Benzoic Acid,Parfum, CI 42090

Code Check Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel

rot markiert bedeutet bedenklich bis sehr bedenklich

alles unmarkierte bedeutet unbedenklich bis leicht bedenklich

Das halte ich von den Produkt:

Ich bin begeistert. Sie zieht super schnell ein, gibt der Haut spürbar Feuchtigkeit und hinterlässt ein samt weiches Hautgefühl. Die Haut fühlt sich nicht beschwert an. Ich liebe solche Produkte, die schnell einziehen, da ich dieses Gefühl von Creme auf dem Gesicht überhaupt nicht mag. Der Duft von dem Aqua Gel ist frisch und hält selbst am nächsten Morgen noch an. Man denkt irgendwie man sei im Spa, da ich dort auch schon einmal diesen Duft gerochen habe. Ich mag diesen Duft sehr gerne. Bis jetzt haben mich fast (habe noch nicht alle Produkte getestet) alle Produkte der Neutrogena Hydro Boost Reihe überzeugt. Ich werde mir den ein oder anderen Artikel nachkaufen.

Preis

50 ml / 12,95€

3 Kommentare zu „Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel |Produkttest

Kommentar verfassen

