Beauty Produkttest

Neutrogena Hydro Boost Gelee Reinigungslotion |Produkttest

Hallo meine Lieben,

ein neuer Produkttest steht mal wieder an – diesmal durfte ich 2 Produkte der neuen Neutrogena Hydro Boost Reihe testen. Vielen Dank an #dieinsider 🙂

Zu dem Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel folgt ein separater Blog Eintrag.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim lesen ❤

Das sagt der Hersteller über das Produkt:

Die Hydro Boost® Gelée Reinigungslotion verbindet auf innovative Weise die Leichtigkeit eines Gels mit der Effizienz einer Reinigungslotion. Sie reinigt die Haut von Make-up, Schmutz und Talg und hinterlässt sie restlos sauber. Die besondere Formel mit der zum Patent angemeldeten BarrierCare-Technologie und Hyaluronsäure (einem natürlichen Bestandteil der Haut) schützt die Hautschutzbarriere, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und hilft, diese zu speichern. Somit fühlt sich die Haut nach der Reinigung nicht trocken und strapaziert an, sondern erfrischt, rein und spürbar geschmeidig.

Das Verpackungsdesign

Mir gefällt die Verpackung sie sieht sehr edel & modern aus. Mit dem Pumpspender lässt sich das Produkt sehr leicht dosieren.

Der Duft

Der Duft ist sehr frisch & leicht. Mir gefällt er sehr. Er ist nicht zu aufdringlich & verfliegt nach kurzer Zeit wieder.

Die Konsistenz

Sie ist sehr geleeartig & cremig zugleich. Sie zieht schnell in die Haut ein. Und hinterlässt auch kein unangenehmes Hautgefühl.

Die Inhaltsstoffe

Aqua, Glycerin, Butylene Glycol, Sodium Hydrolyzed Potato Starch Dodecenylsuccinate, Polysorbate 20, Sodium Hyaluronate, Ethylhexylglycerin,Hydroxyacetophenone, Poloxamer 188, PEG-100 Stearate, Glyceryl Stearate,Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Polyacrylate, Zea Mays Starch, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide,Tocopherol, BHT, Parfum

Rot markiert sind bedenklich bis sehr bedenklich

Alles andere ist leicht bedenklich bis unbedenklich

Code Check Neutrogena Reinigungs Gelee

Das halte ich von dem Produkt:

Nach der ersten Anwendung kann ich sagen, das dieses Reinigungs Gelee problemlos Augen Make-Up entfernen kann, dabei spielt es auch keine Rolle, ob man wasserfeste oder normale Mascara verwendet alles geht ohne weiteres ab. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung super frisch & weich an – man merkt auch das der Haut die nötige Feuchtigkeit gegeben wird. Einziger Kritik Punkt ist einfach das man echt viel Produkt braucht um sein ganzes Gesicht „nur mit einem Wattepad“ gereinigt zu bekommen. Für mich ist die effektivere Reinigungsmethode vorher die Reinigungstücher von der Hydro Boost Reihe anzuwenden & anschließend das Reinigungs Gelee zu verwenden um mein Gesicht richtig sauber zu bekommen. Ansonsten finde ich das Produkt top! Es tut das was es verspricht & man bekommt kein brennen in den Augen, wenn man mit dem Wattepad über das Auge streicht. Klare Kaufempfehlung! Ich werde mir demnächst noch das Reinigungsgel anschauen & es auch austesten um euch ein Feedback über die gesamte Reihe geben zu können. Bis jetzt bin ich echt begeistert.

Preis

200 ml / 4,95€

Wie findest du die neue Neutrogena Hydro Boost Reihe?

3 Kommentare zu „Neutrogena Hydro Boost Gelee Reinigungslotion |Produkttest

  1. Ich habe mich mit der Geleereinigungslotion gestern abend eingecremt und heute morgen umschmeichelte der Duft gleich wieder mein Näschen. Hier verfliegt der Geruch nicht so schnell, was gut ist, denn es hat einen schönen frischen Geruch.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

