Allgemein

Unreine Haut – Meine Favoriten

Hallo meine Lieben,

zur Zeit ist meine Haut total ausgebrochen, überall sind viele Pickel und es ist einfach nicht mehr schön. Da einige sich sehr interessierten welche Produkte ich anwenden, wenn denn mal so eine Phase im Leben wieder ansteht, dachte ich mir einfach ich schreibe einen Blog Eintrag darüber. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim lesen & freue mich über eurer Feedback 🙂

4084200772901-1032446_org.png

Garnier Hautklar Anti-Pickel Waschgel

Seit Jahren benutze ich von Garnier Hautklar Anti-Pickel Waschgel mit dem ich immer sehr zufrieden bin. Dieses Waschgel Talg, Pickel & Unreinheiten während die Poren verfeinert werden. Es trocknet die Gesichthaut zwar etwas aus, jedoch merkt man nach einigen Tagen den deutlichen unterschied, dass Pickel ausgetrocknet werden und am Ende ganz verschwinden. Ich kann euch nur empfehlen das ihr nach der Anwendung Kokosöl benutzt, da dieses desinfiziert und zu gleich eure Haut pflegt. Ich mag an dieses Waschgel, dass die Haut anschließend prickelt wegen des enthaltendem Menthols.Ihr müsst auch keine bedenken haben wegen des Fettes was im Kokosöl enthalten ist, dadurch entstehen keine neuen Pickel sondern es wird sogar vorgesorgt.

4084200771706-1032442_org.png

Hautklar Anti-Pickel Thermo-Maske

Diese Maske ist mein absoluter Favorit wenn es um Masken geht. Ich verwende sie schon seit meiner Pubertät und wurde noch nie von der Wirkung enttäuscht. Die Maske erwärmt sich bei Kontakt mit Haut und nach 3 Minuten fühlt sich die Haut wunderbar weich an. Zusammen mit dem Waschgel werden Pickel vorgebeugt und verschwinden auch recht schnell, was echt super ist.

Gesichtswasser Visibly Clear Anit-Mitesser

Neutrogena Gesichtswasser Visibly Clear Anti-Mitesser

reinigt die Haut super und gibt nochmal ein gutes Hautgefühl. Ich halte generell nicht viel davon eine komplette Pflege Serie anzuwenden. Ich schwöre auf dieses Gesichtswasser, da ich noch kein besseres auf dem Markt gefunden habe, welches die Pickel austrocknet & auch genauso wie die Vorgänger Produkte sie ganz einfach verschwinden lässt, es dauert zwar einige Tage, aber dafür sieht man schnell einen Erfolg.

Tipp: Gibt eurer Haut 1-2 Tage eine Auszeit, denn das bewirkt auch schon einiges um Pickel gezielt vorzubeugen. Und besonders wichtig ist überreinigt eure Haut nicht, denn das sorgt dafür das neue Pickel & Mitesser entstehen. Weniger ist mehr & damit erreicht ihr eine schöne & Pickelfreie Haut.

Ansonsten kann ich euch außerdem empfehlen 1 Mal die Woche ein Kamillen Dampfbad zu machen, denn das desinfiziert & sorgt dafür das eure Poren geöffnet werden und durch die anschließende Reinigung sämtliche Mitesser verschwinden. Meine Haut bessert sich danach und strahlt sogar so richtig. 

Welche Gesichtsreinigungs Produkte benutzt du? Oder welche Produkte soll ich für euch testen?

Ich wünsche euch einen schönen Tag 🙂

PS: Denkt an meine Blog Verlosung 🙂

Kommentar verfassen

