Beauty Produkttest

Nivea Duschschaum Creme Care |Produkttest

Hallo meine Lieben,

ich hoffe es geht euch gut. Heute möchte ich euch mein Feedback zu dem Nivea Duschschaum Creme Care geben. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach dem perfekten Duschschaum für meine Haut und da mich Nivea schon meine gesamte Kindheit begleitet hat, dachte ich mir ich teste mal eins der neuen Nivea Duschschäume um zu schauen, ob sie auch wirklich was taugen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim lesen und lasst mir gerne Kommentare da – Ich würde mich sehr freuen. 🙂

4005900121905-1081196_org.png

Das sagt der Hersteller über das Produkt:

Für extra seidige Haut: NIVEA Dusche Mousse Creme Care ist unglaublich pflegend und schenkt das Gefühl purer Seide auf der Haut. Das Mousse reinigt die Haut dank seiner Formel mit Inhaltsstoffen der NIVEA Creme besonders mild.

Die Inhaltsstoffe

Aqua, Isobutane, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Propane, Panthenol, Octyldodecanol, Lanolin Alcohol (Eucerit®), Hydrolyzed Silk, Xanthan Gum, PEG-14M, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Citric Acid, Butane, Sodium Benzoate, Linalool, Limonene, Citronellol, Geraniol, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum

Code Check Nivea Duschschaum

Alle Rot markierten sind sehr bedenklich bis bedenklich – alle anderen sind leicht bis unbedenklich.

Das halte ich von dem Produkt

Das Verpackungsdesign finde ich schön handlich, jedoch lässt sich der Deckel etwas schwerer abbekommen, was ich schon etwas schade finde.

Zu dem Produkt kann ich sagen es riecht nach dem typischen Nivea Duft – wer mich kennt weiß das ich für diesen Duft sterben würde; einfach himmlisch! Der Schaum lässt sich leicht verteilen & er ist samtig weich. Nach der Dusche fühlt sich die Haut weich & gepflegt an. Das Gefühl hält nach der Dusche noch an, jedoch würde ich euch empfehlen trotzdem zu einer Bodylotion greifen.

Kennt ihr das? Bei manchen Duschschäumen habe ich immer das Gefühl ich wäre nicht geduscht, aber bei diesem ist es zum Glück nicht der Fall. Hier duftet die ganze Haut nach der Dusche was mir doch sehr gefällt.

Ich benutze so Duschschäume auch gerne als Ersatz Rasierschaum, wenn denn der mal wieder leer ist. Man erzielt das selbe Ergebnis wie mit einem normalen Rasierschaum.

Der Preis

200 ml / 2,45€

Welche Produkte benutzt du zum duschen?

2 Kommentare zu „Nivea Duschschaum Creme Care |Produkttest

  1. Hallo meine Liebe, ich verwende im Augenblick tatsächlich ein Duschschaum, was es vor einiger Zeit bei ALDI in einer LE gab. Damit bin ich voll und ganz zufrieden (hätte ich eigentlich nicht gedacht). Ansonsten bin ich gerade dabei mein Duschzeug nach und nach aufzubrauchen (ist wirklich eine Menge zusammengekommen). Von Duschschäume Rituals bis Nivea ist alles dabei. Auch „normale“ Duschcremes verwende ich. Ich glaube fast, bis alles weg ist, dauert es noch mindestens 1 Jahr wenn nicht länger…lach. Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

