Allgemein

Verlosung!

Hallo meine Lieben,

ich wollte euch einfach mal „Danke“ sagen und euch etwas zurückgeben. Deshalb habe ich mir gedacht ich mache eine Verlosung nur für meine Follower auf diesem Blog, selbstverständlich sind neue Follower willkommen und dürfen mit der Voraussetzung hier teilnehmen, dass sie weiterhin meine Follower bleiben, ansonsten dürft ihr leider nicht mehr mitmachen, da es unfair wäre. Um eure Gewinnchance zu verdoppeln könnt ihr mir außerdem auf meinem Instagram Profil folgen.

20170302_140045

 

Die Verlosung geht bis zum 10. März 2017 12 Uhr.

Ich wünsche euch ganz viel Glück 🙂

Den Gewinner schreibe ich anschließend an 🙂

6 Kommentare zu „Verlosung!

  1. Hallo meine Liebe, das ist ja ein tolles Gewinnspiel, bei dem ich gerne mitmache. Ich „folge“ dir schon eine Weile auf wordpress, bei Instagram kann ich es nicht mit Gewissheit sagen. Freue mich immer, wenn ich interessante Beiträge von dir lese. Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank für deinen Kommentar meine Lieben. Ja das stimmt du warst auch einer der ersten die meinem Blog gefolgt sind. Ihr habt es jetzt verdient auf meinem Blog mal etwas zu gewinnen nach all der Zeit wo du und alle anderen mich am unterstützen sind. Vielen Dank liebe britti 🙂 & Viel Glück!

      Gefällt mir

  2. Huhu, ich versuche gerne mein Glück bei Deinem tollen Gewinnspiel ☺🍀Ich folge Dir bei Instagram als Meltjche und hier gäbe ich mich bei WordPress per Email nun angemeldet.
    Ganz liebe Grüße Meltjche

    Gefällt mir

  3. Hallo 😊 Auf deinem Blog folge ich dir erst seit eben 😁Habe bei Insta von dem Gewinnspiel gelesen und dadurch deinen Blog erst gesehen 😱 Sorry 💕 Aber bei Insta folge ich dir schon lange 😊Liebe Grüße 😊

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

