Beauty Produkttest

ALWAYS DISCREET Inkontinenz Slipeinlagen |Produkttest

Hallo meine Lieben,

vor einer Weile bekam ich die Always Discreet Inkontinenz Slipeinlagen zum testen zu geschickt. Da es irgendwie immer noch ein No Go ist darüber zu sprechen, dachte ich mir ich teste sie mal aus. Ich leide zwar nicht unter Inkontinenz, aber da man Slipeinlagen benötigt, wenn man die Periode hat kam es genau zum richtigen Zeitpunkt.  So jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim lesen 🙂

Das sagt der Hersteller über das Produkt:

  • Einzigartiger Kern mit Zweifach-Schutz. Hilft Gerüche und Feuchtigkeit einzuschließen.
  • Exklusive OdourLock™ Geruchsneutralisierungs-Technologie, die Gerüche sofort und langanhaltend neutralisiert. Leicht parfümiert.
  • Dünn und flexibel, sogar bei leichter Feuchtigkeit ausgelöst durch Urinverlust. Diskrete Passform.
  • 2,0 mm dünn.
  • Dermatologisch getestet.

Das sage ich über das Produkt:

Sehr gutes Produkt! Ich bin begeistert! Die Saugstärke der Slipeinlage ist echt super nichts geht daneben. Jeder kennt es doch bestimmt diesen Muffigen Geruch, wenn man eine Slipeinlage trägt. Bei diesen habt ihr überhaupt keine schlechten Gerüche. Zum Thema Tragegefühl kann ich nur sagen ihr merkt überhaupt nicht das ihr eine Slipeinlage trägt. Und das ist ja schon mal ein super Kriterium oder nicht? Ich finde die Slipeinlagen sind für Inkontinenz & Periode hervorragend geeignet. Ich benutze Slipeinlagen immer in Kombination mit einem Tampon,  so ist man auf der sicheren Seite. Klare Kaufempfehlung!

Preis

28 Stück / 3,25€

Kommentar verfassen

