Beauty Produkttest

Loreal Elvital TONERDE ABSOLUE Shampoo |Produkttest

Hallo meine Lieben,

wie einige von euch noch wissen hatte ich letztes Jahr von der Loreal Elvital Tonerde Absolue Reihe das Trockenshampoo sowie auch die Haarmaske getestet. Diesmal erreichte mich ein Paket von Loreal wo drin sich das Shampoo dieser Reihe befand. Vielen Dank an Loreal das ich eurer Produkt testen durfte.

Das sagt der Hersteller über das Produkt:

Die ausgleichende Elvital-Pflegeformel ohne Silikone mit drei Tonerde-Sorten lässt Ihr Haar aufatmen! L´Oréal Paris präsentiert Feuchtigkeits-Pflege bis in die Spitzen für reines, frisches Haar. Das Tonerde Absolue Haarshampoo befreit das Haar sanft von Fett für einen luftig reinen Ansatz, während die Kopfhaut beruhigt wird. Für rundum schön gepflegtes Haar bis in die Spitzen, lang anhaltend frisch und rein vom Ansatz an.

Die Inhaltsstoffe

Aqua /Water, Sodium Laureth Sulfate, Coco-Betaine, Glycol Distearate, Sodium Chloride,CI 42090/Blue 1, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Benzoate, Sodium Hyaluronate, Sodium Hydroxide, PPG-5-Ceteth-20, Argilla / Magnesium Aluminum Silicate, Salicylic Acid,Fumaric Acid, Linalool, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Montmorillonite, Kaolin, Alpha-Isomethyl, Ionone, Carbomer, Geraniol,Octyldodecanol, Citronellol, Citric Acid, Hexyl Cinnamal, Parfum/Fragrance (F.I.L. C179833/1)

Die Rot markierten Inhaltsstoffe sind bedenklich alle anderen sind unbedenklich bis leicht bedenklich.

Code Check Link zu dem Absolue Tonerde Shampoo

Das halte ich von dem Produkt:

Die Verpackungsgröße ist echt super mit 300 ml anstelle den vorherigen 250 ml Flaschen die es vorher gab und der Preis ist auch für das Produkt gut. Es wäre schön wenn die Elvital Reihe einen Pumpspender hätte somit könnte man das Produkt optimal dosieren ohne viel Produkt zu verschwenden.

Von der Pflegewirkung kann ich sagen das dieses Shampoo die Haare luftig locker macht, außerdem merkt man den Reinigungseffekt das bedeutet die Haare sind super gereinigt und von sämtlichen Fett der Kopfhaut befreit. Ich muss schon sagen das diese Reihe mich schon damals sehr beeindruckt hat, da man schon ein wenig mehr Zeit zwischen den Haarwäschen hat als zuvor. Man bekommt sozusagen einen Puffer dadurch verlängert sich der Abstand bis zur nächsten Haarwäsche um 1-2 Tage – so war es jedenfalls bei mir, danach solltet ihr auf alle Fälle eure Haare wieder waschen. Wichtig ist das ihr immer eine Spülung für eure Haarspitzen benutzt, damit die Haarstruktur wieder geschlossen werden kann. Für mich eine klare Kaufempfehlung, denn dieses Shampoo hilft nicht nur bei fettigen Haaren. Ihr könnt es auch ganz beliebig zwischendurch als Pausen Shampoo einsetzen, da es keine Silikone hat.

Preis

300 ml / 3,99€

Advertisements

Ein Kommentar zu „Loreal Elvital TONERDE ABSOLUE Shampoo |Produkttest

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s