Allgemein · Produkttest Männer

L’ORÉAL Men Expert Duschgel & Deo Hydra Energy |Produkttest Männer

Hallo meine Lieben,

viele wundert es vielleicht das diese Produkte als Überschrift stehen, aber ich möchte den Männern auch etwas interessantes auf meinem Blog liefern, denn sie gehören ja schließlich auch dazu, deshalb wollte ich eine neue Kategorie mit der Rubrik Produkttest Männer machen. Auf dieser Rubrik kommen nur Männer Produkte die mein Mann getestet hat und euch seine Erfahrungen mitteilen möchte. Natürlich ist das weiterhin mein Blog und ich werde auch die Blog Einträge persönlich schreiben. Mein Mann sagt mir eben nur das was er gut oder schlecht an dem Produkt findet. Ich hoffe euch gefällt die neue Kategorie auf meinem Blog und ich würde mich natürlich auch freuen, wenn mir ein paar Männer hier folgen würden 🙂

Heute geht es um die Loreal Men Expert Hydra Energy Reihe, die ich meinem Mann zu Weihnachten als Set bestehend aus: 1 Duschgel & 1 Deo geschenkt hatte. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim lesen und freue mich über eurer Feedback.

Das sagt der Hersteller über das Produkt:

Duschgel

Intensiver Lifestyle, lange Tage und kurze Nächte… Kaffee reicht Dir nicht, um wach zu werden? Entdecke das Duschgel mit 100MG Taurin für den sofortigen Aufwach-Kick am Morgen! Die erfrischende Wirkung von Taurin und Minze belebt die Haut und liefert Dir Energie für den Tag.

Die Anwendung

Nach Bedarf auf der feuchten Haut verteilen, aufschäumen und abspülen. Das Duschgel kann sowohl auf dem Körper, dem Gesicht und zum Haare waschen angewendet werden.

Die Inhaltsstoffe

„744753 05 – INGREDIENTS: AQUA / WATER • SODIUM LAURETH SULFATE • GLYCERIN • SODIUM CHLORIDE • COCO-BETAINE • PARFUM / FRAGRANCE • CI 19140 / YELLOW 5 • CI 16035 / RED 40 • SODIUM BENZOATE • SODIUM ACETATE • SODIUM HYDROXIDE • PPG-5-CETETH-20POLYQUATERNIUM-10 • SALICYLIC ACID • LIMONENE • LINALOOL • BENZYL SALICYLATE • BENZYL ALCOHOL • PENTYLENE GLYCOL • MENTHA PIPERITA EXTRACT / PEPPERMINT EXTRACT • ISOPROPYL ALCOHOL • ALPHA-ISOMETHYL IONONE • CITRIC ACID • TAURINE. (F.I.L. C186077/1). „

Rot markierte Inhaltsstoffe sind bedenklich

Alle anderen sind leicht bedenklich bis unbedenklich

Code Check Duschgel Loreal Expert Hydra Energy

Deo

Das sagt der Hersteller über das Produkt:

Das Heat Protect Deodorant von L’ORÉAL Men Expert steht danke seiner Ceramic System Formel für wirksamen Schutz gegen Schweiß selbst bei 45°C. Der Inhaltsstoff Keramik sorgt für absolute Hitzebeständigkeit in jeder Situation, ob beim Sport, unter extremen Temperaturen oder in Stresssituationen. Die Anti-Transpirant Formel reduziert die Schweißproduktion und bekämpft Körpergeruch zuverlässig. Der frische Duft wirkt belebend und garantiert zuverlässigen Schutz bis zu 48 Stunden lang.

Die Inhaltsstoffe

725380 03 – INGREDIENTS: ISOBUTANE, AQUA / WATER, DIMETHICONE, ALUMINUM CHLOROHYDRATE, PARFUM / FRAGRANCE, PHENOXYETHANOL, DIMETHICONOL, LIMONENE, LINALOOL, PERLITE, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, CITRAL, LAURYL PEG-9 POLYDIMETHYLSILOXYETHYL DIMETHICONE, COUMARIN, HEXYL CINNAMAL (F.I.L C164672/1).

Zu dem Deo stand bei Code Check leider gar nichts.

Das sagt mein Mann zu dem Produkt:

Duschgel

Die Verpackung ist schön handlich. Die Größe der Verpackung reicht vollkommen aus und sollte auch nicht größer werden. Das Duschgel fühlt sich noch während des Duchens sehr frisch auf der Haut an, man merkt das etwas Menthol dabei ist. Es ist ein Duschgel was man morgens oder auch im Sommer ideal anwenden kann, da man schön erfrischt wird und selbst nach der Dusche diesen gewissen Frische Kick einige Zeit bei sich behält. Der Geruch ist etwas holzig aber passt unglaublich gut zu Männern. Was mir unheimlich gut bei dem Duschgel gefällt das es für Haare, Gesicht & Körper geeignet ist,somit spart man Platz & auch Geld!

Deo

Zu dem dem Deo kann ich nur genau das selbe sagen es hält lange auf der Haut und es riecht sooo gut und glaubt mir mein Mann hat schon einige Deos ausprobiert, die nicht auf den ersten Blick so gut waren wie dieses.  Es hält zwar keine 48 Stunden aber es ist einfach super. Man merkt selbst nach einem Tag noch den Geruch auf der Kleidung und das sagt ja schon etwas aus. Wir werden es selbstverständlich auch noch im Sommer bei über 30 Grad Außentemperaturen testen und geben euch dann ein Update zu dem Produkt.

Klare Kaufempfehlung! Die gesamte Reihe ist einfach klasse.

Preis

Duschgel:

300 ml / 2,75€

Deo:

150 ml / 1,55€

 

Kommentar verfassen

