Haushalt Produkttest

Ariel 3in1 Pods Vollwaschmittel |Produkttest

Hallo meine Lieben,

seit einiger Zeit teste ich die Ariel 3 in 1 Pods. Und wollte euch heute meine Erfahrung mitteilen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen.

Das sagt der Hersteller über das Produkt:

Tiefensauber, flecklösend und strahlend rein: Die Ariel 3in1 Pods Color&Style haben getrennte Kammern, die die Inhaltsstoffe erst dann freisetzen, wenn sie während des Waschvorgangs benötigt werden und bieten eine hochkonzentrierte Reinigungsleistung. Die innovative Folie löst sich bei Kontakt mit Wasser vollständig auf, um die leistungsstarken Inhaltsstoffe freizusetzen, die ein breites Fleckenspektrum bekämpfen.

Das halte ich von dem Produkt:

Die Idee von den 3 in 1 Pods ist richtig gut, man schmeißt sie in die Trommel, legt die Wäsche dabei & schon ist alles erledigt. Die Wäsche wird super schön sauber, was mir jedoch überhaupt nicht gefällt ist der Geruch von den Pods. Die Wäsche riecht mit den Standard Pods überhaupt nicht gut und man riecht diesen muffigen Geruch selbst nach dem Wäsche trocknen immer noch. Vielleicht ist es einfach Gewöhnungssache.

Im Großen und ganzen erfüllen sie aber das was sie sollen – die Wäsche sauber & rein zu machen, jedoch werde ich sie mir nicht mehr nachkaufen, da ich eher der Waschpulver Mensch bin, aber ich werde selbstverständlich ab und zu mal andere Waschmittel Marken durchtesten. Ich finde das Waschpulver von Ariel von Geruch und der Wirkung echt klasse und kann nicht ganz nachvollziehen warum die Pods so komisch riechen müssen.

Keine Kaufempfehlung wegen dem Geruch!

Preis

18 Waschladungen / 4,95€

 

6 Kommentare zu „Ariel 3in1 Pods Vollwaschmittel |Produkttest

  1. Über den Geruch gehen die Meinungen ja echt auseinander. Ich habe sie auch und finde den Geruch eigentlich ganz okay. Klar gibt es bessere Düfte. Allerdings benutze ich die Pods auch nur bei kleinen Wäschen. Vielleicht liegt es auch daran. Da kommt der Duft richtig gut zur Geltung. Bei großen Ladungen finde ich es auch eher muffig.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

