Beauty Produkttest

Garnier Mizellen Waschgel Mischhaut & empfindliche Haut |Produkttest

Hallo meine Lieben,

von Garnier gibt es jetzt das Mizellen Waschgel. Ich habe es für Mischhaut & empfindliche Haut genommen – es gibt noch eine weitere Variante für normale & empfindliche Haut.

Das sagt der Hersteller über das Produkt:

Das Garnier SkinActive Mizellen Waschgel Mischhaut & empfindliche Haut zieht Unreinheiten, Talgüberschuss und Make-up an wie ein Magnet. In nur einem einfachen Schritt wird im ganzen Gesicht die Haut gereinigt und Make-up entfernt, sogar auf den Lippen und den Augen. Das Ergebnis ist perfekt gereinigte und mattierte Haut – ohne zu Reiben. Die sanfte Textur der Formel ohne Parfüm reguliert überschüssige Talgproduktion und mattiert die Haut.

Die Inhaltsstoffe

INGREDIENTS: AQUA / WATER, GLYCERIN, PEG-200 HYDROGENATED GLYCERYL PALMATE, COCO-BETAINE, SODIUM LAURETH SULFATE, POLYSORBATE 20, PEG-7 GLYCERYL COCOATE, CITRIC ACID, COCAMIDE MEA, PEG-55 PROPYLENE GLYCOL OLEATE, POLYQUATERNIUM-11, PPG-5-CETETH-20, PROPYLENE GLYCOL, SODIUM BENZOATE, SODIUM CHLORIDE, SODIUM HYDROXIDE, VITIS VINIFERA FRUIT WATER / GRAPE FRUIT WATER, ZINC PCA.

Alle Rot markierten Inhaltsstoffe sind bedenkliche Stoffe.

Alle nicht markierten Inhaltsstoffe sind unbedenklich oder leicht bedenklich.

Wer über alle Inhaltsstoffe etwas erfahren möchte kann gerne auf diese Seite klicken, da wird alles genau erläutert

Codecheck Garnier Mizellen Wasch Gel

Das halte ich von dem Produkt:

Bei dem Garnier Mizellen Waschgel gefällt mir besonders der praktische Pumpspender mit dem könnt Ihr ganz einfach das Produkt dosieren. Anschließend wird das Gesicht angefeuchtet und das Waschgel aufgeschäumt. Danach wird alles abgewaschen. Ich finde die Wirkung des Produktes super.  Das Gesicht wird mattiert und fühlt sich nach der Anwendung richtig weich an, jedoch ist der einzige Kritikpunkt das dieses Produkt generell die Mascara sehr schlecht abbekommt (Wasserfeste & normale Mascara!) nicht so wie das Mizellenwasser von Garnier mit dem ich sehr zufrieden bin. Von dem Reinigungsergebnis bin ich positiv beeindruckt, das gesamte Gesichts Make Up wird gründlich entfernt, selbst nach der Anwendung des Mizellenwassers findet man keine Make Up Rückstände auf dem Wattepad. Fazit: Das Waschgel ist super, jedoch solltet Ihr für eurer Augen Make Up noch ein anderes Produkt oder das Mizellenwasser benutzen, da man definitiv Panda Augen bekommt nach der Reinigung mit dem Waschgel. Ansonsten kann ich euch auf jeden Fall anfixen es mal selbst auszuprobieren.

Preis

200 ml / 3,95€

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Garnier Mizellen Waschgel Mischhaut & empfindliche Haut |Produkttest

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s