Beauty Produkttest

Shampoo renewing argan oil of morocco |Produkttest

Hallo meine Lieben,

im Dezember 2016 erhielt ich von Rossmann die Schön für Mich Box. Darin erhalten war das Shampoo renewing argan oil of morocco. Vor einiger Zeit war der Hype um das Shampoo echt groß und ich wollte es eigentlich immer schon testen, jedoch fand ich den Preis echt teuer für ein Shampoo auf dem Drogeriebereich, deshalb freute ich mich umso mehr das ich das Shampoo in meiner Schön für Mich Box hatte. Ich wünsche euch jetzt ganz viel Spaß beim lesen 🙂

Hier das Herstellerversprechen über das Produkt:

Das Moroccan Argan Oil Shampoo von Organix verwöhnt normales, trockenes und strapaziertes Haar mit wertvollem marokkanischem Arganöl. Es kräftigt, belebt, nährt das Haar und versorgt es mit intensiver Feuchtigkeit. Zudem verbessert es die Haarstruktur. Das Haar wird weich und geschmeidig und kann wieder hinreißend glänzen.

Die Inhaltsstoffe

Aqua (Water), Sodium C14-16 Olefin Sulfonate, Cocamidopropyl Hydroxysultaine, PPG-2 Hydroxyethyl Coco/Isostearamide, Argania Spinosa (Argan) Kernel Oil, Panthenol, Dimethicone, Amodimethicone, Glycol Stearate, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Polyquaternium-6, Polyquaternium-10, Laureth-4, Laureth-23, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Betaine, Cetrimonium Chloride, Trideceth-12, Sodium Cocoyl Isethionate, Citric Acid, Parfum (Fragrance), Tetrasodium EDTA, Propylene Glycol, Diazolidinyl Urea, Iodopropynyl Butylcarbamate, Sodium Chloride, Sodium Sulfate, Hexyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Benzoate, CI 19140 (Yellow 5), CI 16035 (Red 40)

Das halte ich von dem Produkt:

Was mir als erstes aufgefallen ist, dass das Shampoo von der Konsistenz her eher etwas fester ist als bei normalen Shampoos, aber es lässt sich super in das Haar einarbeiten. Nach der Wäsche fühlen sich die Haare super weich an. Nachdem ich die Haare geföhnt habe sieht man schon einen gewissen „Glow“ der die Haare richtig gesund aussehen lässt, zudem bleiben die Haare weich und die Struktur verändert sich nach dem Fönen auch nicht. Meinem Freund ist auch aufgefallen, dass meine Haare richtig frisch riechen – das freut doch eigentlich jede Frau, wenn das Ihr Liebster sagt oder ?.

Im großen und ganzen würde ich mir dieses Shampoo aber nicht nachkaufen, da es eigentlich die Eigenschaften eines ganz normalen Shampoos hat. Der Preis ist auch ziemlich hoch für ein Drogerie Produkt. Keine Kaufempfehlung! Gibt bessere Shampoos in der Drogerie!

Preis

385 ml / 7,95€

 

 

 

2 Kommentare zu „Shampoo renewing argan oil of morocco |Produkttest

Kommentar verfassen

