Beauty Produkttest

Catrice HD Liquid Coverage Foundation 020 rose beige|Produkttest

Hallo meine Lieben,

bei Instagram wurde mir von meinen Followern die Catrice HD Liquid Coverage Foundation empfohlen, doch leider war sie immer bei sämtlichen dm-Drogeriemärkten ausverkauft, deshalb suchte ich auch erst einmal nicht mehr danach. Vor einigen Tagen war ich zufällig bei dm ein paar Kleinigkeiten am besorgen und sah das mein Hautton (020 rose beige) endlich mal nicht ausverkauft war. Natürlich nahm ich die Foundation direkt mit. Ich bin echt mega glücklich, dass ich jetzt auch mal testen konnte, ob sie so gut ist wie alle sagen. Ich wünsche euch Viel Spaß beim lesen meine Hübschen ❤

Das sagt der Hersteller über die Foundation:

Die HD Liquid Coverage Foundation fühlt sich an wie eine zweite Haut und verleiht  dabei einen perfekten Teint!  Die ultra-leichte, flüssige Textur mit hoher und gleichzeitig natürlich aussehender Deckkraft  deckt Unreinheiten ab und mattiert die Haut. Für einen Halt von bis zu 24 Stunden.

es gibt sie in 4 Tönen

Light beige 010

rose beige 020

sand beige 030

warm beige 040

Die Inhaltsstoffe

 AQUA (WATER), DIMETHICONE, TALC, PEG-10 DIMETHICONE, TRIMETHYLSILOXYSILICATE, POLYPROPYLENE, ISODODECANE, CETYL PEG/PPG-10/1 DIMETHICONE, NYLON-12, HDI/TRIMETHYLOL HEXYLLACTONE CROSSPOLYMER, SODIUM CHLORIDE, HYDROGEN DIMETHICONE, GLYCERIN, MAGNESIUM SULFATE, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, METHICONE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SILICA, ALUMINUM HYDROXIDE, PROPYLENE CARBONATE, DEHYDROACETIC ACID, SODIUM DEHYDROACETATE, PHENOXYETHANOL, BENZOIC ACID, PARFUM (FRAGRANCE), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

Meine Meinung über das Produkt

Da meine Haut besonders im Winter zu Rötungen neigt ist es wichtig, dass diese Stellen gut abgedeckt werden. Als ich dann mit meinem Make Up Pinsel die Foundation aufgetragen hatte, war ich echt baff, denn damit hätte ich absolut nicht gerechnet. Sie deckt unglaublich gut – selbst Pickel verschwinden endlich. Die Haut fühlt sich danach immer noch so an als wäre man ungeschminkt. Im Gegensatz zu anderen Foundation wird die Haut nicht ausgetrocknet, sondern wird schon ebenmäßig was mir persönlich sehr gefällt. Besonders cool ist es das sie den ganzen Tag wirklich hält man braucht also keine Angst zu haben das sich stellen auflösen im Gesicht, wie es ja bei anderen Foundation manchmal so üblich ist. Das genialste an dem Produkt ist wirklich das man kein Puder mehr benötigt, die Haut ist danach so mattiert, dass man sich den Auftrag von Puder erspart – finde ich persönlich super, da man morgens nicht immer die größte Lust hat sich großartig zu schminken. Ihr bekommt eine klare Kaufempfehlung und ich kann echt den großen Hype verstehen – Ich hoffe nur das es im Sortiment bleibt! Das Preisleistungsverhältnis ist echt unschlagbar! Catrice sollte nur mehr davon herstellen, damit wir alle die Foundation haben können 🙂

Preis

6,99€ / 30 ml

2 Kommentare zu „Catrice HD Liquid Coverage Foundation 020 rose beige|Produkttest

Kommentar verfassen

