Beauty Produkttest

ISANA Young Reinigungstücher |Produkttest

Hallo meine Lieben,

bei Instagram habe ich vor einigen Tagen ein Tauschpaket mit der lieben Sabrina (brinasie) gemacht. In diesem Tauschpaket ging es diesmal darum nur die Eigenmarken wie z.B. Isana, Rival de Loop, Balea, Trend it up zu kaufen. Ich habe von Rossmann Produkte bekommen und teste sie zur Zeit ausgiebig, damit ich euch hier meine Erfahrung mitteilen kann. Viel Spaß beim Lesen 🙂

20170108_093914.jpg

Produktbeschreibung:

Wirkung & Pflege:
Reinige und kläre dein Gesicht zugleich mit den besonders sanften Reinigungstüchern. Sie enthalten keinen Alkohol. Auch wasserfestes Make-up kannst du mühelos entfernen. Die weichen Tücher sind mit einer Lotion getränkt und für jede Haut geeignet.

  • mit Bisabolol
  • reinigen, klären & erfrischen
  • ohne Alkohol
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Mein Fazit

Die Tücher sind schön feucht und entfernen sehr gut das Make-up. Wasserfeste Mascara lässt sich Rückstandslos entfernen. Kein Brennen bei Kontakt mit den Augen. Dank dem Verlust des Alkohols trocknet die Haut nicht aus und man bekommt ein belebendes Gefühl auf der Haut. Für mich ein klarer Favorit, den ich mir definitiv zwischendurch immer wieder nachkaufen werde. Super Produkt! Klare Kaufempfehlung! ❤

Die Inhaltsstoffe

Aqua, Cetearyl Isononanoate, Ethylhexyl Palmitate, Caprylyl/Capryl Glucoside, Carbomer, Bisabolol, Parfum, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid

Preis

25 Tücher / 1,29€

design-ohne-titel

5 Kommentare zu „ISANA Young Reinigungstücher |Produkttest

Kommentar verfassen

