Beauty Produkttest

Garnier Augen Make-Up Entferner |Produkttest

Hallo meine Lieben,

bei meiner täglichen Abend Routine hat mir noch ein Produkt gefehlt, welches meine wasserfeste Mascara gründlich von meinen Wimpern löst und ich fand von Garnier den Augen Make-Up Entferner mit Öl. Diesmal habe ich mich nicht von der Verpackung verführen lassen, sondern habe einfach ein Produkt gesucht, welches keinen ekelhaften Fettfilm hinterlässt – was man tatsächlich bei sonstigen Augen Make -Up Entferner über alles hasst, da man das meiste Öl immer in die Augen bekommen hat.

3600541698475-1032371_org.png

Nun kommen wir mal zu dem Produkt:

Herstellerversprechen

Reinigt und pflegt die Wimpern: Der Garnier Augen Make-up Entferner 2in1 Waterproof verfügt über eine Formel mit 2-Phasen-Wirkung. Er reinigt intenisv die Augen ohne Druck durch Reiben und entfernt Make-up ohne Rückstände und Fettfilm.

Die Inhaltsstoffe

B48664/1 INGREDIENTS AQUA / WATER GLYCERIN PARAFFINUM LIQUIDUM / MINERAL OIL CYCLOPENTASILOXANE STEARYL ALCOHOL ELAEIS GUINEENSIS OIL / PALM OIL AMYL CINNAMAL ARACHIDYL ALCOHOL ARACHIDYL GLUCOSIDE BEHENYL ALCOHOL BENZYL ALCOHOL BENZYL BENZOATE BENZYL SALICYLATE BUTYLPARABEN C13-14 ISOPARAFFIN CERA MICROCRISTALLINA / MICROCRYSTALLINE WAX CETYL ALCOHOL CINNAMYL ALCOHOL CITRONELLOL CORIANDRUM SATIVUM OIL / CORIANDER SEED OIL COUMARIN DISODIUM EDTA ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE EUGENOL GERANIOL HEXYL CINNAMAL HYDROXYCITRONELLAL IMIDAZOLIDINYL UREA LAURETH-7 LIMONENE LINALOOL METHYLPARABEN PALMITIC ACID PARAFFIN POLYACRYLAMIDE SODIUM HYDROXIDE STEARIC ACID TOCOPHERYL ACETATE PARFUM / FRAGRANCE

Die Anwendung

Das Produkt besteht aus 2 Phasen um diese zu verbinden müsst Ihr etwas schütteln und los geht’s mit der Reinigung.

Fazit

Bereits nach der ersten Anwendung konnte ich mein Augen Make-Up ohne großes reiben von meinen Augen lösen – selbst Wasserfeste Mascara ist für den Augen Make-Up Entferner kein Problem. Keine Panda Augen! Ich hatte meistens nach dem abschminken am nächsten Morgen noch Reste der Mascara an meinen Augen, aber seitdem ich den Augen Make- Up Entferner benutze ist das schon längst Geschichte. Es hinterlässt endlich mal keinen nervigen Fettfilm, wie bei anderen ähnlichen Produkten. Die Haut fühlt sich danach weich und gepflegter an. Klare Kaufempfehlung! Bestes Produkt zur Zeit!

Die Flasche ist schön klein & man kann sie ohne große Probleme überall hin transportieren. Es kommt auch nicht zu viel aus der Flasche an Make-Up Entferner heraus, deshalb braucht Ihr euch auch keine großes Sorgen zu machen das eurer Wattepad getränkt wird.

Preis

125 ml / 2,75€

design-ohne-titel

2 Kommentare zu „Garnier Augen Make-Up Entferner |Produkttest

  1. Das hört sich richtig gut an. Bis jetzt habe ich nur das Mizllenwasser allgemein getestet und mag es total.Da werde ich diesem Produkt auch auf jeden Fall eine Chance geben 🙂
    Liebe Grüße ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

