Beauty Produkttest

Maybelline Superstay 24 Stunden Lippenstift |Produkttest

Hallo meine Lieben,

mein persönliches Highlight von dem Maybelline Adventskalender, war der Maybelline Superstay 24 Stunden Lippenstift.

Hier einige Details zu dem Lippenstift:

Maybelline New York Superstay 24H Lippenstift bietet 24 Stunden anhaltende Farbe und Pflege. Die patentierte Micro-Flex-Formel passt sich flexibel den Lippenbewegungen an und ist so besonders angenehm zu tragen. Gleichzeitig wird Austrocknen, Bröckeln, Verblassen, Verlaufen und Abfärben verhindert. Der Applikator ermöglicht einen gleichmäßigen Farbauftrag.
design-ohne-titel

Inhaltstoffe

D41008/7 INGREDIENTS ISODODECANE, TRIMETHYLSILOXYSILICATE, NYLON-611/DIMETHICONE COPOLYMER, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, LAUROYL LYSINE, PROPYLENE CARBONATE, C30-45 ALKYLDIMETHYLSILYL POLYPROPYLSILSESQUIOXANE, CALCIUM SODIUM BOROSILICATE, ALUMINA, CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, PARFUM / FRAGRANCE, SILICA, BENZYL ALCOHOL, TIN OXIDE, POLYETHYLENE TEREPHTHALATE, PARAFFIN, ALUMINUM HYDROXIDE, ACRYLATES COPOLYMER, DIMETHICONE, [+/- MAY CONTAIN MICA, CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE, CI 77491, CI 77492, CI 77499 / IRON OXIDES, CI 15850 / RED 7, CI 45410 / RED 28 LAKE, CI 15985 / YELLOW 6 LAKE, CI 45380 / RED 22 LAKE, CI 19140 / YELLOW 5 LAKE, CI 75470 / CARMINE, CI 42090 / BLUE 1 LAKE, ] Plegebalsam D8974/14 INGREDIENTS TRIMETHYL PENTAPHENYL TRISILOXANE, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, OZOKERITE, CERA ALBA / BEESWAX, CALCIUM SODIUM BOROSILICATE, CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE, TOCOPHERYL ACETATE, PARFUM / FRAGRANCE, [+/- MAY CONTAIN MICA, CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE, CI 77491 / IRON OXIDES ]

20170105_151037

Farb Nuance: deep topaz  720

Fazit

Mein absoluter Favorit. Mit diesem Lippenstift seid ihr auf jeden Fall auf der Richtigen Seite, denn er hält tatsächlich eine Weile. Natürlich solltet ihr aufpassen was ihr isst, da Fett den Lippenstift ruiniert – bei Getränken hält er die gewünschte Zeit garantiert ( Keine Lippen abdrücke auf der Tasse oder dem Glas. Zu dem Thema Pflegeeigenschaften kann ich euch sagen, das dieser Lippenstift euch die gewisse Menge an Pflege gibt – Dank dem 2 in 1 System links befindet sich der Lippenstift und rechts der Pflegestift. Diese beiden ergeben eine perfekte Einheit. Wichtig! Um einen wirklich langen Halt zu garantieren solltet ihr darauf achten das der Lippenstift schön an den Lippen trocknet. Anschließend den Pflegestift drauf und ihr seid auf der wirklich sicheren Seite.

Preis

5 ml / 8,95€

 

 

4 Kommentare zu „Maybelline Superstay 24 Stunden Lippenstift |Produkttest

  1. Oh, der sieht aufgetragen aber richtig schick aus. Gefällt mir so gut, dass ich wohl, obwohl ich eigentlich keinen Lippenstift mehr kaufen wollte, demnächst mal schauen werde. Wäre fürs Büro genau richtig…LG, britti

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo!
    Ich muss mir auch unbedingt diesen Lippenstift kaufen! Meine Freundin schwärmt auch von dem. Einmal habe ich ihn ausprobiert und er hält wirklich sehr gut. Wird noch gekauft 😀
    Liebe Grüße ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

