Beauty Produkttest

blend-a-med Zahnpasta Pro-Expert starke Zähne |Produkttest

Hallo meine Lieben,

da ich gerne neue Produkte teste und meine Zahnpasta leer gegangen ist,  fand ich bei dm wieder eine neue Variante von der blend-a-med  Zahnpasta Pro-Expert diesmal gibt es sie für starke Zähne.

Hier die Herstellerversprechen:

blend-a-med Pro-Expert starke Zähne regeneriert und stärkt die Zähne bei freiliegenden Wurzeloberflächen von der Wurzel an. Die Zahnpasta enthält einen Zinnfluorid-Komplex, eine einzigartige Kombination von Inhaltsstoffen. Er schützt vor Karies, Plaque, Zahnfleischproblemen, empfindlichen Zähnen, Verfärbungen, schlechtem Atem und Zahnstein.

design-ohne-titel

Die Inhaltsstoffe

„Glycerin, Hydrated Silica, Sodium Hexametaphosphate, Propylene Glycol, PEG-6, Aqua, Zinc Lactate, CI 77891, Sodium Lauryl Sulfate, Sodium Gluconate, Aroma, Chondrus Crispus Powder, Trisodium Phosphate, Stannous Fluoride, Sodium Saccharin, Xanthan Gum, Silica, Sodium Fluoride“

Mein Fazit

Diese Zahnpasta reinigt echt gründlich, dank den Kügelchen die sich in der Zahnpasta befinden werden die Zähne super gereinigt. Ich habe selbst das Gefühl, dass die Zähne etwas heller werden ( Man sieht das die Verfärbungen nach der täglichen Zahnreinigung verschwinden). Solltet ihr empfindliche Zähne haben, dann ist diese Zahnpasta genau die richtige, denn meine Zähne haben sich positiv verändert und sind nicht mehr schmerzempfindlich. Fazit: Probiert es einfach mal selbst aus 🙂 Ihr werdet sicherlich nicht enttäuscht werden.

design-ohne-titel

Preis

75 ml / 1,95€

2 Kommentare zu „blend-a-med Zahnpasta Pro-Expert starke Zähne |Produkttest

Kommentar verfassen

