Beauty Produkttest

Colgate Max White – White & Protect |Produkttest

Hallo meine Lieben,

ich habe mal wieder eine neue Zahnpasta getestet, die vor einiger Zeit auf dem Markt kam von die Colgate Max White – White & Protect.

8718951101869_e_1_1

Hier einige Details zu dem Produkt:

Die neue Colgate® Max White White & Protect poliert, kräftigt und schützt die Zähne mit drei Aktiv-Mineralien. Die klinisch bewiesene Technologie setzt hochentwickelte Reinigungskristalle ein, um Zahnverfärbungen wirkungsvoll zu beseitigen, während schützendes Salz und ein kräftigender Wirkstoff helfen, den Zähnen das verlorene Kalzium zurückzugeben.

Für ein weißeres, strahlenderes Lächeln und geschützten Zahnschmelz!

Inhaltsstoffe

Aqua, Glycerin, Hydrated Silica, Sorbitol, Potassium Nitrate, PEG – 12, Sodium Lauryl Sulfate, Aroma, Xanthan Gum, Cellulose Gum, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Saccharin, Sodium Fluoride, Mica, Potassium Hydroxide, Eugenol, CI 77891, CI 73360

Hinweis

  • Für Kinder unter 7 Jahren nicht geeignet.
  • Enthält: Natriumfluorid (1450ppm Fluorid)

Fazit

Die Zahnpasta hat einen milden Geschmack, die Zähne werden ein wenig heller, aber ansonsten ist es eine ganz normale Zahnpasta, wo man im Endeffekt keinen großen unterschied vermerken kann.  Für diesen Preis erhält man doch schon bessere als diese.

Preis

75 ml / 2,99€

Advertisements

2 Kommentare zu „Colgate Max White – White & Protect |Produkttest

  1. Ich hatte die Creme vor einiger Zeit auch in ausprobiert. Was tut man nicht alles für das Versprechen „weiße Zähne“. Aber wie du, habe ich nicht wirklich einen Unterschied zu anderen Produkten feststellen können. Also bleibt es bei meiner „alten“ Zahncreme…Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit. Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s