Beauty Produkttest

eos Hand Lotion |Produkttest

Hallo meine Lieben,

die ein oder anderen haben es bei Instagram schon gesehen ich habe bei dem Rossmann Newsletter die neue eos Hand Lotion gewonnen.

Von der eos Hand Lotion gibt es 3 Varianten

berrig-fruchtiger Duft

12520259-eos-hand-lotion-berry-blossom-blister-m1

leichter, blumiger Duft

12520271-eos-hand-lotion-fresh-flowers-blister-m1

Frischekick mit Gurke

12520265-eos-hand-lotion-cucumber-blister-b1.jpg

Was macht die Hand Lotion so besonders?

  • 90 % natürlich
  • Dermatologisch getestet und hypoallergen
  • Parabenfrei und glutenfrei
  • Flache, ergonomische, recyclebare Verpackung

Hauptinhaltsstoffe

  • Aloe – beruhigend, feuchtigkeitsspendend und heilend
  • Hafer – zertifiziert glutenfrei; schützt empfindliche, trockene, sensible und irrirtierte Haut
  • Shea Butter – feuchtigkeitsspendend, reichhaltig und glättend
  • Vitamin E & C – Antioxidantien für junge, gesund aussehende und strahlende Haut

Fazit über das Produkt

Pro 

  • Die größe der Hand Lotion passt ideal in jede Handtasche
  • Sie duftet einfach himmlisch gut
  • Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm
  • Die Hände werden gepflegt

Contra

  • der Preis ist doch ziemlich hoch für diese kleine Größe

 

Preis

44ml / 4,95€

2 Kommentare zu „eos Hand Lotion |Produkttest

  1. Schöner Bericht. Genau das gleiche war es bei mir auch.Der Preis ist schon ne Hausnummer und hält mich von einem weiteren kauf ab. Sonst finde ich sie auch sehr gelungen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

