Beauty Produkttest

Maybelline Mascara VOLUM’EXPRESS BIG EYES |Produkttest

Hallo meine Lieben,

zur Zeit zeige ich euch auf Instagram täglich was für Produkte der Maybelline Adventskalender enthält. Eins der Produkte war unter anderem die Mascara VOLUM’EXPRESS BIG EYES. Diese besitzt zwei unterschiedliche Bürstchen –  Einmal für den oberen Wimpernkranz eine größere und für den unteren eine kleine Bürste. Die Bürstchen sollen für einen Big Eye Effekt sorgen.

Hier erstmal einige Informationen zu dem Produkt:

Der Big Eyes Mascara von Maybelline betont das Augenlid rundum, indem er sowohl obere als auch untere Wimpern perfekt in Szene setzt. Die Push-up-Bürste verleiht oberen Wimpern üppiges Volumen, während die Micro-Bürste die unteren Wimpern optimal zur Geltung bringt.

Fazit

Die oberen Wimpern werden super getuscht und gleichzeitig getrennt. Bei den unteren Wimpern bin ich leider mega enttäuscht, die Farbabgabe ist einfach schlecht – die Wimpern werden erst nach 2-3 Durchgängen ein wenig schwärzer. Man sieht leider keinen großartigen Effekt die oberen Wimpern sehen richtig schön voluminös aus, aber die unteren leider garnicht. Das einzig positive an der Mascara ist das sie wasserfest ist und man selbst bei Regen keine Panda Augen bekommt.

Preis

5,1 + 4,6ml / ca 11 Euro

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag <3

Advertisements

Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, Homepage und die Nachricht selbst gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung auf dem Blog.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s