Beauty Produkttest

got2b Glam Force Haarspray |Produkttest

Hallo meine Lieben,

Weihnachten steht in knapp 2 Wochen vor der Tür, das bedeutet wieder mit der Familie viel Zeit verbringen und da ist auch eine gut fixierte Frisur wichtig. Für die Fälle habe ich mich schon mal bei meinem Lieblingsdrogerie Markt umgeschaut und fand von got2b das Glam Force Haarspray, was verspricht 48 Stunden zu halten und zudem trocknet das Haarspray schnell auf dem Haar. Die Haare sollen nicht vom Haarspray kleben und sogar leicht auskämmbar sein.

Hier einige Informationen zu dem Produkt:

Inhaltsstoffe

Alcohol Denat., Dimethyl Ether, Acrylates/T-Butylacrylamide Copolymer, Aminomethyl Propanol, Parfum, Triethyl Citrate, PEG/PPG-18/18 Dimethicone, Aqua, Hexyl Cinnamal, Linalool, Limonene, Geraniol, Citronellol

Preis

275 ml / 1,95€

Fazit

Die Haare fühlen sich leicht an ( als hätte man kein Haarspray drauf), sie lassen sich total gut ausbürsten ohne dieses ständige ziepen und man hat selbst am nächsten Tag noch etwas Volumen, wenn man sich locken macht bleiben sie zwar den ganzen Tag vorhanden, jedoch würde ich nicht sagen, dass dieses Haarspray 48 Stunden hält. Es duftet ganz gut und es lässt sich einfach anwenden ohne großes Schnick Schnack. Wer nach einem wirklich gutem Haarspray sucht, was auch wirklich 24 Stunden hält sollte zu dem got2b Haarspray Happy Hour greifen, denn das hält wirklich lange Party Nächte durch.

Welches Haarspray benutzt Ihr? Seid Ihr damit zufrieden?

Würde mich über Kommentare freuen 🙂

 

Kommentar verfassen

