Allgemein

Rexona Deo Creme Antitranspirant Maximum Protection Clean Scent |Produkttest

Hallo meine Lieben,

bei meinem dm-Drogeriemarkt besuch, musste natürlich ein neuer Deo Stick mit. Diesmal sollte es aber mal einer sein der dafür sorgt das man diesen müffeligen Schweißgeruch nicht bekommt – insbesondere dann wenn man sich mal Strickpullis anziehen möchte.

Da ich aber gerne Youtube Videos anschaue und mir überall dieses Maximum Protection von Rexona empfohlen wurde, musste es selbstverständlich mit – Wer kennt es nicht, dass klassische “ Ich muss mal zum dm & nur zwei Dinge besorgen und man kommt anschließend mit mehr Produkten nach Hause als man eigentlich wollte?“. Nun ja genug geredet jetzt kommen wir mal zu dem Eigentlichen Produkt.

20161211_182737

Hier einige Details zu dem Produkt:

Rexona Deodorant Women Maximum Protection Clean Scent bietet wissenschaftlich erwiesenen, höchstmöglichen Schutz vor Achselnässe und spendet lang anhaltende Feuchtigkeit durch dementsprechende Inhaltstoffe. Das Produkt ist dermatologisch getestet.

Inhaltsstoffe

Cyclopentasiloxane, Aluminum Zirconium Tetrachlorohydrex GLY, Dimethicone, Cyclomethicone, Cera Microcristallina, Paraffin, Parfum, Silica, Sodium Starch Octenylsuccinate, Maltodextrin, Hydrolyzed Corn Starch, Dimethicone Crosspolymer, BHT, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl alcohol, Benzyl Cinnamate, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Cinnamyl Alcohol, Citral, Citronellol, Coumarin, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool

Anwendungshinweis

Für maximalen Schutz wird Rexona maximum protection vor dem Schlafengehen aufgetragen. Während der Körper ruht, entfaltet die TRIsolid™ Formel ihren maximalen Schutz vor Achselnässe. Auch nach der Dusche hält dieser Schutz den ganzen Tag. Rexona maximum protection kann auch morgens aufgetragen werden. Die empfohlene Menge beträgt 2 Klicks pro Achsel.

Fazit

Ich habe nun endlich mein Deo gefunden. Das Produkt hält den ganzen Tag – kein Schweißgeruch und man hat keine Anzeichen, dass man schwitzt. Der Duft von dem Deo Stick riecht richtig frisch. Das Deo gibt es noch in einer weiteren Variante Stress Control.

Preis

45ml / 3,45€

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s