Allgemein

NYX Eye Shadow Primer proof it! |Produkttest

Hallo meine Lieben,

da ich sehr gerne neue Produkte ausprobiere, nachdem ein altes Produkt leer gegangen ist wollte ich unbedingt mal eine Abwechslung in Sachen Eye Shadow Primer haben, da kam mir der Black Friday ziemlich recht, denn ich konnte bei Douglas ordentlich abstauben. Die Marke Nyx war mir schon durch einige Youtuber bekannt und viele sagten bereits das dieser Primer der Beste sein sollte, also dachte ich mir ich:“ Warum eigentlich nicht?“.

20161204_151300

Hier einige Details zu dem Produkt:

Mit dem wasserfesten Eye Shadow Primer von NYX leuchtet Ihr Lidschatten! Vor dem Auftragen des Lidschattens auf den Lidern verteilen und fertig. Der Look bleibt so, wie er ist: Ohne zu verschmieren und mit Extra-Leuchtkraft.

Anwendung

Eine dünne Schicht auf das bloße Augenlid geben und den Primer für 1–2 Minuten einwirken lassen. Dann den Lidschatten auftragen.

Fazit

Im Gegensatz zu manch anderen günstigeren Eye Shadow Primern finde ich den von Nyx echt super. Es lässt sich leicht auftragen und die Farben des Lidschattens kommen besser zur Geltung. Die samtig weiche Base zieht recht schnell ein und hält den ganzen Tag, selbst bei Regen muss man sich keine sorgen mehr machen, denn die Base ist wasserfest. Für mich ein Must Have! Ich liebe diese Base ❤

Preis

7 ml / 6,99€

Welche Base benutzt du?

Einen schönen Tag meine Hübschen ❤

Kommentar verfassen

