Beauty Produkttest

Head & Shoulders INSTANT MILDE PFLEGE BEI TROCKENER KOPFHAUT SHAMPOO |Produkttest

Hallo meine Lieben,

bei for.me konnte man vor einiger Zeit beim Head & Shoulders Produkttest mitmachen. Ich erhielt die Variante für trockene Kopfhaut. Für mich ist diese prima geeignet, weil ich besonders in dieser Jahreszeit unter ständig trockener Kopfhaut leide. Heizungsluft ist nicht gerade der beste Freund im Winter, besonders kommen die kleinen weißes Schüppchen immer dann, wenn man sie am unnötigsten gebrauchen kann. Dagegen soll Head & Shoulders nun Abhilfe schaffen.

20161027_094702

Hier einige Eigenschaften zu dem Produkt:

Head & Shoulders Instant Milde Pflege bei trockener Kopfhaut ist ein Anti-Schuppen Shampoo, das Ihre Kopfhaut und Ihr Haar mit sofortiger Feuchtigkeit versorgt. Die Shampoos von Head & Shoulders mit der 3-Action-Formel reinigen, schützen und versorgen sowohl Ihr Haar, als auch Ihre Kopfhaut mit Feuchtigkeit – so bleiben Sie bis zu 100 % schuppenfrei* und bekommen schönes, gesund aussehendes Haar. Im Einklang mit den Schönheitsstandards der Zeit und mit den bewährten Anti-Schuppen-Wirkstoffen entfernt Head & Shoulders zuverlässig Schuppen und lässt Ihr Haar schön aussehen.

• Anti-Schuppen Shampoo, das trockene Kopfhaut mit Feuchtigkeit versorgt und Ihr Haar bis zu 100% von Schuppen befreit*. Versorgt Kopfhaut und Haar mit sofortiger Feuchtigkeit

• Sofort spürbare Wirkung für schnelle Ergebnisse. Bekämpft bei regelmäßiger Anwendung sowohl sichtbare Schuppen als auch trockene Kopfhaut

• 3-Action-Formel reinigt, schützt und spendet Feuchtigkeit. Shampoo mit sanfter Formel und ausgewogenem pH-Wert, für den täglichen Gebrauch geeignet

Inhaltsstoffe

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Lauryl Sulfate, Dimethicone, Cocamide MEA, Zinc Carbonate, Glycol Distearate, Zinc Pyrithione, Sodium Xylenesulfonate, Cetyl Alcohol, Parfum, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Chloride, Hydrochloric Acid, Glycerin, Magnesium Sulfate, Sodium Benzoate, Sodium Hydroxide, Magnesium Carbonate Hydroxide, Linalool, Hexyl Cinnamal, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Magnesium Nitrate, Paraffinum Liquidum, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Sodium Polynaphthalenesulfonate, Methylchloroisothiazolinone, Magnesium Chloride, Methylisothiazolinone

Fazit

Früher gab es mal eine Zeit, wo ich Head & Shoulders nur benutzt habe, wenn ich Schuppen hatte, da mir die Pflege irgendwie gefehlt hatte. Nun sehe ich das ganz anders. Ich habe das Gefühl meine Kopfhaut wird wesentlich mehr gepflegt als sonst. Meine Haare sind am glänzen und richtig weich, was ich von früher nicht so kannte. Diesmal bin ich echt positiv überrascht das sich Head & Shoulders so verändert hat. Klarer Daumen Hoch!

Preis

260ml / 3,25€

 

Kommentar verfassen

