Beauty Produkttest

Neutrogena visibly clear Fein & Matt In-Dusch-Maske |Produkttest

Hallo meine Lieben,

ich habe für euch fleißig die neue Neutrogena visibly clear Fein & Matt In-Dusch-Maske mit Limonen -& Mandarinen-Duft getestet.

20161120_150054

Hier einige Details zu dem Produkt:

  • wirkt in nur 60 Sekunden
  • Reduziert Glanz sichtbar: Die effektive Formel hilft, überschüssigen Talg zu beseitigen, und sorgt für einen sofortigen Matt-Effekt, ohne die Haut auszutrocknen.
  • Hilft, die Poren zu verfeinern: Verstopfte Poren werden geöffnet und die Haut tiefen wirksam gereinigt, für ein sichtbar verfeinertes Hautbild

Anwendung

Zweimal pro Woche auf das nasse Gesicht auftragen. 60 Sekunden unter dem Dampf der Dusche einwirken lassen. Mit kreisenden Handbewegungen gründlich abwaschen.  

Fazit

Nach der ersten Anwendung unter der Dusche fühlte sich meine Haut wunderbar weich an und sie war tatsächlich ein wenig matter als sonst. Die Poren wurden auch etwas verfeinert, jedoch kam es nicht zu dem erhofften „wow“ Effekt. Ich kann euch die Maske wärmsten empfehlen, wenn Ihr einfach ein natürliches Finish haben wollt an eurem Beauty Tag. Sie riecht sehr angenehm und leicht nach Limone, was aber nicht aufdringlich ist, wie in manch anderen Beauty Produkten. Die Maske hat mich trotz der nicht erwarteten Eigenschaften überzeugt, da man sie nur 60 Sekunden auf der Haut haben muss. Klare Kaufempfehlung! 

Inhaltsstoffe

Aqua, Cetearyl Alcohol, PPG-15 Stearyl Ether, Cellulose, Glycolic Acid, Glycerin, Polysorbate 60, Steareth-21, Magnesium Aluminum Silicate, Kaolin, Sodium Hydroxide, Citrus Limon Peel Extract, Glycine Soja Seed Extract, Ethylhexylglycerin, Caprylyl Glycol, Potassium Cetyl Phosphate, Potassium bitartrate, Xanthan Gum, Titanium Dioxide, BHT, Phenoxyethanol, Parfum

Preis

150ml / ca. 4,99€

..
..dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt – Von mir erhaltet Ihr hier meine absolut ehrliche Meinung!..

 

 

 

Kommentar verfassen

