Haushalt Produkttest

Vernel Aroma-Therapie Balsam-Öl & Orchidee |Produkttest

Hallo meine Lieben,

es wurde mal wieder Zeit für einen neuen Weichspüler, da stellt man sich jedes Mal die Frage „Welcher Duft darf es denn sein?“ Also stand ich vor dem Regal sämtlicher Weichspüler Marken und fand dann nach einiger Zeit meinen Favoriten auf den ich immer geschwört habe „Vernel“. Ich fand die Sorte „Frischer Morgen“ vom Geruch her schon super, jedoch schaffte es diesmal die neue Sorte Balsam-Öl & Orchidee in meinen Einkaufskorb.

4015000961127-1010197_org

Das steht auf dem Produkt:

Vernel Aroma-Therapie Nektar Inspiration mit Blüten- Nektar erweckt Ihre Sinne. Die wertvollen ätherischen Öle verwandeln Ihre tägliche Wäsche mit einem intensiven, inspirierenden und langanhaltenden Duft bis zu 10 Wochen lang in ein unglaubliches Erlebnis. 

  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Umweltverträgliche Rezeptur
  • Erleichtert das Bügeln

Fazit

Es duftet sensationell nach Blumen und zudem kommt noch das durch das Balsam-Öl die Wäsche herrlich weich wird. Was mich immer dazu „verführt“ hat diesen Weichspüler generell zu kaufen, war das Versprechen von bis zu 10 Wochen duftender Wäsche. Und ich kann nur bestätigen das selbst nach den 10 Wochen die Wäsche immer noch so gut roch. Für mich ein Hersteller Versprechen was endlich eingehalten werden konnte. Deshalb mein klarer Favorit von allen Weichspüler Marken! Das Bügeln wird erleichtert, da die Fasern wesentlich geglättet wurden (Die Wäsche hatte keine Falten beim bügeln bekommen).

Preis

1 l / 1,79€

Quelle: dm.de
Kommentar verfassen

