Allgemein

John Frieda Frizz Ease 10 Tage – Bändigungskur |Produkttest

Hallo meine Lieben,

vielleicht habt Ihr es auf Instagram schon gesehen? Ich habe bei dem John Frieda Haarwunder Gewinnspiel gewonnen!

Ich möchte euch zu jedem Produkt was sich in dem Paket befand einen Blog Eintrag schreiben, damit Ihr selbst entscheiden könnt welchen Eintrag Ihr lesen wollt.

Hier erfährt Ihr einiges über die John Frieda Frizz Ease 10 Tage-Bändigungskur:

Wie wirkt es?

Geschmeidiges Haar und müheloses Styling über mehrere Haarwäschen – mit nur einer Anwendung. Vor der Haarwäsche auf dem trockenen Haar angewandt, kreiert die Creme-Gel Kur mit Intensiv-Pflegeformel einen gleichmäßigen und langanhaltenden Schutz der Haaroberfläche. Das Haar ist flexibel, geschmeidig und geschützt vor Feuchtigkeit. Die Haartextur wird restrukturiert: Perfekte Bändigung für 10 Tage.

Wie wende ich es an?

Für eine optimale Wirkung muss die Creme-Gel Kur vor dem Waschen auf das KOMPLETT TROCKENE Haar aufgetragen werden.

1. Vor der Haarwäsche das TROCKENE Haar in Strähnen teilen und die Creme-Gel Kur großzügig auf das Haar auftragen bis es KOMPLETT ABGEDECKT ist.**

2. 8 – 10 MINUTEN einwirken lassen.

3. Gut ausspülen. Anschließend Frizz Ease Shampoo und Conditioner verwenden und wie gewohnt stylen.

**Der Inhalt reicht für ca. 2 Anwendungen. Je nach Haarlänge und -dicke mehr oder weniger verwenden. Für ein optimales Resultat ist eine komplette und gleichmäßige Abdeckung des Haares wichtig.

Die Inhaltsstoffe

Aqua, Alcohol Denat., Erythritol, Dimethicone, Bis-Hydroxy/Methoxy Amodimethicone, Xanthan Gum, Succinic Acid, Parfum, Sodium Hydroxide, Mica, Titanium Dioxide, Synthetic Fluorphlogopite, Persea Gratissima Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Lactic Acid, Iron Oxides/CI 77491, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Limonene.

Quelle: johnfrieda.de

Meine Erfahrung

Ich hätte nie gedacht, dass ein Produkt jemals so etwas positives mit meinen Haaren anstellen kann. Nach der Anwendung und dem Styling waren meine Haare unfassbar weich und man sah auch direkt, das dieses Strohige Haar – womit man im Herbst/Winter zu kämpfen hat, wie durch ein Wunder verschwunden ist. Ich weiß selber nicht genau was John Frieda da angestellt hat, um so tolle Produkte herzustellen, aber eins ist gesagt: „Mädels holt es euch!!“ Es ist zwar nicht günstig, aber es hat mir bewiesen, dass selbst Produkte, die man in einer Drogerie erhält richtig gut sein können. Die Haare wurden tatsächlich 10 Tage gebändigt -sogar nach den 10 Tagen.

Preis

150ml/ 10,25€ 

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, da ich ein Gewinnspiel gewonnen habe. Ich schreibe hier meine Ehrliche Meinung.
2 Kommentare zu „John Frieda Frizz Ease 10 Tage – Bändigungskur |Produkttest

Kommentar verfassen

