Beauty Produkttest

essence“light up your face“ Luminizer Palette |Produkttest

Hallo meine Lieben,

letzte Woche habe ich euch ein Unboxing der Young Glossy Box Oktober 2016 gezeigt.

Wie ich euch bereits gesagt habe bekommt Ihr zu jedem Produkt der aktuellen Young Glossy Box einen Blog Eintrag, ob ich das Produkt gut oder schlecht finde und ob sich ein Kauf tatsächlich lohnt.

Das erste Produkt ist von essence die „light up your face“ Luminizer Palette.

strobing-star! die drei highlighter-puder mit lichtreflektierenden pigmenten – wahlweise mit leichtem pearl, intensiverem schimmer oder goldenem glow – einzeln oder kombiniert auf wangenknochen, nasenrücken und über sowie unter dem mund auftragen, schon sind diese partien schön hervorgehoben. Quelle: essence.eu

Inhaltsstoffe

TALC, MICA, MAGNESIUM STEARATE, DIMETHICONE,SILICA, ETHYLHEXYL PALMITATE, POLYISOBUTENE, SYNTHETIC WAX, PARAFFINUM LIQUIDUM (MINERAL OIL), PHENOXYETHANOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, TIN OXIDE MAY CONTAIN: CI 77491, CI 77499, CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

Fazit

Es ist eine Highlighter Palette für einen natürlicheren Look. Die Pigmentierung haut mich nicht von den Socken, sondern hält sich eher auf den neutraleren Boden. Für mich ist es eine schöne Glowing  Lidschattenpalette für den Abend, weil ein bisschen „glow“ natürlich dazu gehört.

Preis

14g/3,95€

 

Kommentar verfassen

