Unboxing

Young Glossy Box Oktober 2016|Unboxing

Hallo meine Lieben,

lang ist es her als ich mein letztes „Unboxing“ hier auf meinem Blog gezeigt habe. Deshalb zeige ich euch die neue Young Glossy Box Oktober 2016.

Hier alle Artikel die darin erhalten sind:

P2 „for the hipsters“ eye shadow Palette 030

8g/ 4,95€

Schaebens „Dankeschön“ & „Schoko“ Masken

je Maske 15ml / 0,55€

essence „light up your face“ Luminizer Palette „ready, set, glow“ 10

14g / 3,95€

Colgate Max White & Protect | 75ml / 2,99€

Balea Softe Reinigungstücher | 25 Stück / 0,95€

bebe Young Care Relaxing Care day & night | 50ml / 3,99€

..Nun werde ich die Produkte ausgiebig für euch testen und werde meine Erfahrungen anschließend hier mit euch teilen. Jedes Produkt bekommt seinen eigenen Blog Eintrag damit jeder von euch das lesen kann, worüber ihr gerne etwas erfahren wollt.

Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Tag ❤

 

Kommentar verfassen

