Beauty Produkttest

Catrice Camouflage Liquid Porcellain 010|Produkttest

Hallo meine Lieben,

überall wurde dieser Artikel wie so viele in letzter Zeit wahnsinnig gehypt und immer war er ausverkauft der Catrice Camouflage Liquid Concealer.

Aber als er dann schließlich doch wieder vorrätig war griff ich natürlich zu und kaufte mir direkt 2 Stück davon, weil ich bei vielen Youtubern/Bloggern von dem Produkt überzeugt wurde.

Quelle: dm.de

20161019_115857

 

20161019_115941

20161019_125405

Hier einige Details zu dem Produkt:

Mit dem Liquid Camouflage Porcellain 010 von Catrice gehören Augenringe, Unebenheiten und Rötungen im Gesicht der Vergangenheit an. Die Liquid Camouflage bietet optimale Deckkraft bei gleichzeitiger Pflege. Der flüssige Concealer ist hochpigmentiert, wasserfest und dadurch besonders langanhaltend.

Inhaltsstoffe

AQUA (WATER), ISODODECANE, CYCLOPENTASILOXANE, POLYMETHYL METHACRYLATE, BUTYLENE GLYCOL, POLYGLYCERYL-4 ISOSTEARATE, CETYL PEG/PPG-10/1 DIMETHICONE, HEXYL LAURATE, VP/EICOSENE COPOLYMER, POTASSIUM CETYL PHOSPHATE, SODIUM CHLORIDE, PEG/PPG-19/19 DIMETHICONE, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, CERA ALBA (BEESWAX), XANTHAN GUM, DISODIUM EDTA, TOCOPHEROL ACETATE, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, PROPYLENE CARBONATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, LECITHIN, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, CITRIC ACID, PHENOXYETHANOL, PARFUM (FRAGRANCE), CI 77491, CI 77492, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

Fazit

Teurer als so manch anderer Drogerie Concealer, aber der Preis ist es wert. Er deckt gut ab, ist wasserfest und nichts verrutscht. Deshalb klarer Daumen hoch! Kann auf jeden Fall mit den High End Concealern mithalten. Ich bin echt happy das  alles was ich gehört habe auch stimmt. 

Preis

5ml / 3,45€

Advertisements

6 Kommentare zu „Catrice Camouflage Liquid Porcellain 010|Produkttest

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s