Beauty Produkttest

Neutrogena visibly clear Anti – Mitesser Gesichtswasser |Produkttest

Hallo meine Lieben,

Mitesser ein Problem einiger Mitmenschen. Deshalb hat Neutrogena die Lösung entwickelt ein Gesichtswasser was Mitesser vorbeugen und beseitigen soll.

Quellen: dm.de & Neutrogena.de

 

Hier einige Details zu dem Produkt:

  • Die Formel dringt tief in die Poren ein und entfernt Schmutz, sowie überschüssiges Fett, das die Poren verstopfen kann.
  • Dank seiner speziellen Formulierung hilft es, Mitesser zu entfernen und ihrer Entstehung vorzubeugen.
  • Für eine reine, frische und gesund aussehende Haut – an jedem Tag.

Inhaltsstoffe

Aqua; Alcohol Denat.; PPG-5-Ceteth-20; Glycerin; Salicylic Acid; Menthyl Lactate; Potassium Lactate; Sodium Citrate; Parfum

Anwendung

Neutrogena Visibly Clear Mitesser Gesichtswasser reinigt Gesicht, Hals und Dekolleté auf sanft erfrischende Weise und hilft dabei, Mitesser zu entfernen und ihnen vorzubeugen. Die Rezeptur ist mit Dermatologen entwickelt.

Fazit

Es hilft tatsächlich. Ich bin echt positiv überrascht meine Mitesser nahmen ab und meine Haut fühlt sich nach der Anwendung richtig gereinigt an. Man sah nach wenigen Tagen schon eine positive Hautveränderung.

Preis

200ml / 3,65€

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich teile meine ehrliche Meinung mit euch und wurde nicht beeinflusst.
Kommentar verfassen

