Allgemein

Hipp Babysanft feuchtes Kinder Toilettenpapier |Produkttest

Hallo meine Lieben,

von Hipp habe ich am Wochenende ein Päckchen erhalten, darin enthalten war das neue Hipp Babysanft feuchtes Kinder Toilettenpapier.

20160919_10020620160919_100228

Das verspricht der Hersteller über das Produkt

HiPP Feuchtes Toilettenpapier ist mit einzigartiger neuer Tuchqualität und ohne Parfum.

Das Tuch löst sich im Abspülvorgang auf und enthält keine Kunststofffasern. Es ist 100 % natürlich und biologisch abbaubar.

Die Verpackung ist mit Pop-Up Deckel, dadurch wird die Selbstständigkeit des Kindes gefördert und ist dadurch hinaus besonders hygienisch.

Inhaltstoffe

Aqua, Glycerin, Ethylhexylglycerin, Prunus Amygdalus, Dulcis Seed Extract, Benzoic Acid, Allantoin, Caprylyl/Capryl, Glucoside, Citric Acid.

Fazit

Nach nur 2 Tagen Anwendung kann ich sagen – ein Top Produkt! Endlich hat ein Hersteller überhaupt ein Toilettenpapier entwickelt was sich auflöst so muss man sich keine Gedanken mehr machen wie man die Tücher sonst entsorgen muss. Für meinen Sohn ein Idealer Helfer in Sachen Toilettengang. Durch den Pop-Up Deckel macht es meinem kleinen echt Spaß selbstständig zu werden. Er liebt die Tücher genauso wie ich! Klare Kaufempfehlung!

Preis

50 Tücher / 1,89€

Kommentar verfassen

