Allgemein

Dash Universalwaschmittel Flüssig Citrus

Hallo meine Lieben,

bei For Me Online gibt es zur Zeit die Dash Testwochen – Das bedeutet ihr kauft das Produkt testet es und ihr erhaltet euer Geld zurück. Da mein Waschmittel sowieso leer war, dachte ich warum nicht?

Link Cashback Seite Dash

 

Hier einige Details zu dem Dash Universalwaschmittel Flüssig:

Für tiefenreine Sauberkeit mit dem Duft von Zitronen und Limonen: Dash Universalwaschmittel Flüssig Citrus mit einer verbesserten Waschmittel-Technologie verhindert, dass sich Schmutz wieder in der Wäsche ablagert.

Gefahrenhinweise

ACHTUNG
Verursacht schwere Augenreizung. Verursacht schwere Augenreizung
Enthält . Kann allergische Reaktionen hervorrufen. Enthält 4-tert-Butylcyclohexyl Acetate. Kann allergische Reaktionen hervorrufen.
BEI VERSCHLUCKEN: Bei Unwohlsein GIFTINFORMATIONSZENTRUM oder Arzt anrufen. BEI VERSCHLUCKEN: Bei Unwohlsein GIFTINFORMATIONSZENTRUM oder Arzt anrufen
BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen. BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen
Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen
Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten. Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten
Bei anhaltender Augenreizung: Ärztlichen Rat einholen / ärztliche Hilfe hinzuziehen. Bei anhaltender Augenreizung: Ärztlichen Rat einholen/ärztliche Hilfe hinzuziehen

Fazit

Vor der ersten Anwendung hätte ich nie gedacht, dass dieses Produkt meiner Wäsche einen Citrus Geruch geben wird, da das Waschgel an sich nicht nach Citrus riecht, aber sobald meine Wäsche fertig gewaschen war, roch es richtig nach Citrus und ich frag mich immer noch wie macht Dash diese Zauberei?.

Die Flecken werden auch entfernt, besonders Fett geht super aus der Kleidung heraus. Ich bin überzeugt und gebe euch ein klares DAUMEN HOCH! 

Preis

16 Waschladungen / 2,45€

Welches Waschmittel findet ihr gut?

Schreibt mir gerne einen Kommentar 🙂

Kommentar verfassen

