Beauty Produkttest

Balea DeoSpray Deodorant Mystery Night

Hallo meine lieben,

der ein oder andere hat es bestimmt schon mitbekommen. Die dm- Eigenmarke Balea hat neue Deosprays herausgebracht. Natürlich wollte ich eine Sorte mal ausgiebig für euch testen.

Was mir besonders an den neuen Deosprays gefällt ist das Design – es passt jetzt endlich mal in mein Bad hinein *lach*

20160818_111437

Das steht bei dm.de über das Deospray

Balea Deodorants mit extra leistungsstarker Schutz-Formel wirken zuverlässig und langanhaltend – 24 Stunden lang. Entdecken Sie die vielfältige Welt hochwertiger Düfte: eine Verführung der Sinne! Durch den Einsatz der konzentrierten Wirkformel und der effizienteren Sprühtechnologie verdoppelt sich die Anzahl der Anwendung im Vergleich zu einem herkömmlichen Deo. Somit entspricht die enthaltene Menge von 200 ml der doppelten Ausbringungsmenge von 400 ml. Opulente Leidenschaft: Balea Mystic Night mit dem elegant betörenden Duft der Orchidee berauscht Ihre Sinne – lassen Sie sich verzaubern! Die hochwertige Rezeptur schützt anhaltend vor Körpergeruch.Ohne Aluminium (ACH).
vegan

Inhaltsstoffe

INGREDIENTS_SASTOJCI: BUTANE | ALCOHOL | PROPANE | DIPROPYLENE GLYCOL | PARFUM | ETHYLHEXYLGLYCERIN | PHENOXYETHANOL | AQUA | BENZYL SALICYLATE | BENZYL ALCOHOL | GERANIOL | CITRONELLOL | CITRAL | ALPHA-ISOMETHYL IONONE | COUMARIN | VANILLA PLANIFOLIA FRUIT EXTRACT.

Anwendung

Vor Gebrauch gut schütteln. Sprühen Sie wie gewohnt das Balea Deodorant aus ca. 15 cm Entfernung unter die Achseln.

Fazit

Für mich das einzige Deo was gut riecht – Vanille Liebhaberin! Ich liebe den Duft von Vanille. Es hält wie ein normales Deo, aber besser als andere Deos ist es nicht. Es kann dennoch mit den teuren Marken mithalten. Leider mag ich nur diese Sorte, da andere entweder komisch oder für mich nach Männerdeo riechen (Geschmackssache!) Meine Empfehlung: Geht einfach zu dm & testet die verschiedenen Deos einfach aus. 

Preis

200ml / 1,35€

Kommentar verfassen

