Beauty Produkttest

Garnier Hydra Bomb Tuchmaske

Hallo meine lieben,

Ich bin Testerin der Garnier Hydra Bomb Tuchmaske geworden!

Und ich freue mich wahnsinnig das mich Garnier ausgewählt hat, da ich echt neugierig bin.

20160817_090407

So jetzt kommen wir mal zu dem Produkt:

Das Baumwollgewebe der Garnier SkinActive HydraBomb Tuchmaske ist in ein intensiv feuchtigkeitsspendendes Serum getränkt, angereichert mit Granatapfel und Hyaluronsäure. Die Tuchmaske wirkt wie eine Kompresse, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgt, wie 1 Woche Pflege. Der Wasserspeicher der Haut ist wieder aufgefüllt: sie ist danach glatter, erfrischt, beruhigt und gesund strahlend. Geeignet für alle Hauttypen – auch für sensible Haut.

20160817_090506

Maske direkt auf der Packung genommen

Die Inhaltsstoffe:

„AQUA / WATER, PROPYLENE GLYCOL, GLYCERIN, ALCOHOL, p-ANISIC ACID, DIPOTASSIUM GLYCYRRHIZATE, GLYCERYL ACRYLATE/ACRYLIC ACID COPOLYMER, HAMAMELIS VIRGINIANA LEAF WATER / WITCH HAZEL LEAF WATER, HYDROXYETHYLCELLULOSE, LIMONENE, MANNOSE, METHYLPARABEN, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, PHENOXYETHANOL, POTASSIUM HYDROXIDE, POTASSIUM SORBATE, PROPYLPARABEN, PUNICA GRANATUM FRUIT EXTRACT, PVM/MA COPOLYMER, SODIUM BENZOATE, SODIUM HYALURONATE, SORBIC ACID, SORBITOL, XANTHAN GUM, PARFUM / FRAGRANCE.

Mein Fazit:

Eigentlich bin ich ja eher ein skeptischer Typ in Sachen Feuchtigkeit, aber bei diesem Produkt muss man echt sagen das es hilft! Man spürt regelrecht die Feuchtigkeit auf der Haut – selbst nach der Anwendung! Ich bin total begeistert und werde mir diese Tuchmaske auf jeden Fall nachkaufen. Die Haut fühlt sich an als hätte sie ein paar hundert Liter Wasser getrunken und wirkt frisch und geglättet. 15 Minuten soll man diese Anwenden und nach einer Woche soll die Haut wesentlich geglättet sein. Dazu werde ich euch nächste Woche hier ein Update schreiben, wie oder ob sich was an meiner Haut positiv oder negativ verändert hat.

Preis:

1 Tuch / 1,95€

 

Kommentar verfassen

