Beauty Produkttest

Gliss Kur Ultimate Repair Spülung | Produkttest

Hallo meine lieben,

von Gliss Kur gibt es ja so einige Spray Spülungen, deshalb dachte ich mir wieso teste ich nicht einfach mal eine davon aus. Es gibt bestimmt einige von euch die Interessiert sind ob dieses Produkt etwas taugt oder nicht.

Zum Produkt:

  • Sofort leichte Kämmbarkeit
  • Extrem- Schaden Repair
  • Mit 3 Mal flüssigen Haarbausteinen (soll Haarschäden reparieren, die Haarstruktur wieder aufbauen, Risse sollen aufgefüllt werden & Haarbruch wird zu 95% vorgebeugt. Laut Händler!)

Die Anwendung:

Vor Gebrauch schütteln

Nach jeder Haarwäsche gründlich ins handtuchtrockene oder trockene Haar sprühen.

Nicht ausspülen

Mein Fazit: 

Ich habe das Produkt jetzt einige Zeit getestet zusammen mit meinem Friseur, da er sofort erkennt, ob die Haare sich positiv oder negativ verändert haben. Und ich muss euch sagen die Kämmbarkeit ist das einzige was ich an diesem Produkt positiv finde alles andere ist einfach fürchterlich. Meine Haare wurden trocken und die Spitzen sind voller Spliss gewesen. Da half nur noch Haare ab.

Preis: 

200ml = 1,95€

 

 

Kommentar verfassen

