Beauty Produkttest

sebamed unreine Haut Creme | Produkttest

Hallo ihr lieben,

meine Haut hatte mal wieder die Pickel Phase, was bedeutet Pickel ohne Ende! Natürlich wollte ich jetzt nicht irgendeine reichhaltige Pflege in mein Gesicht schmieren, die für den Winter geeignet gewesen wäre und da fand ich in Drogeriemarkt meines Vertrauens eine Creme von sebamed für unreine Haut.

Das steht auf dem Produkt:

  • Creme mattierend
  • bei fettiger und unreiner Haut
  • mattiert und verfeinert das Hautbild
  • reguliert die Talgbildung
  • fett-und emulgatorfrei
  • Medizinische Hautpflege

Anwendung:

Creme auf die Haut auftragen, bei trockenen Stellen nur wenig benutzen.

Fazit:

Für mich ein unverzichtbares Produkt geworden! Mattiert die Haut und Pickel werden vermindert. Ideal als Foundation Untergrund geeignet.

Preis:

50ml = 6,90€

 

 

Advertisements

Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, Homepage und die Nachricht selbst gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung auf dem Blog.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s