Beauty Produkttest

sebamed unreine Haut Creme | Produkttest

Hallo ihr lieben,

meine Haut hatte mal wieder die Pickel Phase, was bedeutet Pickel ohne Ende! Natürlich wollte ich jetzt nicht irgendeine reichhaltige Pflege in mein Gesicht schmieren, die für den Winter geeignet gewesen wäre und da fand ich in Drogeriemarkt meines Vertrauens eine Creme von sebamed für unreine Haut.

Das steht auf dem Produkt:

  • Creme mattierend
  • bei fettiger und unreiner Haut
  • mattiert und verfeinert das Hautbild
  • reguliert die Talgbildung
  • fett-und emulgatorfrei
  • Medizinische Hautpflege

Anwendung:

Creme auf die Haut auftragen, bei trockenen Stellen nur wenig benutzen.

Fazit:

Für mich ein unverzichtbares Produkt geworden! Mattiert die Haut und Pickel werden vermindert. Ideal als Foundation Untergrund geeignet.

Preis:

50ml = 6,90€

 

 

Kommentar verfassen

