Beauty Produkttest

trend IT UP Contour & Glide Kajal 081,010 | TEST

Im Sommer mag ich auch mal Abwechslung in Sachen Kajal, deshalb bin ich offen für alle beliebigen Farben..

Diesmal stach mir dieser blau-grüne Ton besonders ins Auge. Der Klassiker in schwarz musste dann auch noch mit. Da ich von trend IT UP noch keinen Kajal benutzt habe, dachte ich mir es wird eindeutig mal Zeit.

Ich bin echt baff! Der Kajal lässt sich butterweich auftragen und er ist wasserfest eines der wichtigsten Kriterien im Sommer, da man oft schwitzt und das Make Up sitzen muss.

Ich trug den Kajal morgens auf mein Auge auf und verbrachte den gesamten Tag damit, an kühleren sowie heißeren Tagen. Und ich wurde nicht enttäuscht alles saß wie es sollte. Dieser Kajal ist besser als der von P2. Er ist hochpigmentiert, was man an den Bildern erkennen kann und er kann locker mit den High End Marken mithalten.

Das wird über das Produkt gesagt:

Stets einsatzbereit, um den Konturen der Augen besondere Tiefe und Ausdruckskraft zu verleihen. Der wasserfeste Kajalstift ermöglicht ein intensives Augen Make-up mit langhaftender, hochdeckender Farbe. Der Contour & Glide Kajal gleitet geschmeidig oberhalb des Wimperkranzes, unter der Wasserlinie oder bildet nur einen kurzen Abschluss am äußeren Augenwinkel – der Look ist so individuell wie die Trägerin. Wer möchte, verblendet die Kontur weich nach außen. Verträglichkeit augenärztlich bestätigt.
Vegan.

Inhaltsstoffe:

CYCLOPENTASILOXANE | HYDROGENATED MICROCRYSTALLINE CERA | TALC | POLYBUTENE | SYNTHETIC BEESWAX | MICA | TRIMETHYLSILOXYSILICATE | PARAFFIN | SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE | COPERNICIA CERIFERA CERA | TOCOPHEROL | HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL | TIN OXIDE | BHT | CI 77510 | CI 77891 | CI 77492 | CI 77499

Fazit:

Kaufen, Kaufen, Kaufen ihr werdet nicht enttäuscht 🙂

Preis:

0,3g = 1,95€

 

Kommentar verfassen

