Allgemein

Holland Urlaub!!

Hallo meine lieben,

Ich befinde mich zur Zeit an der schönen Holländischen Nordsee und genieße meinen Urlaub. Deshalb wundert euch nicht, wenn ich in dieser Woche keinen Blog Eintrag online stelle.

Ich werde in einigen Tagen nach Amsterdam fahren und mir da neue Produkte suchen, die man testen kann. Da es ja auch viele Marken gibt, die in den USA erhältlich sind.

Also seid gespannt, es wird noch einiges auf diesem Blog an Interessanten Produkttesten geben..

Wenn ihr mir folgen wollt, würde mich das sehr freuen.

Auf Instagram poste ich in meinem Urlaub einiges über diese wundervolle Umgebung.

Liebe Grüße und bis bald

eure Sharii ❤

Kommentar verfassen

