Beauty Produkttest

Balea Aqua Augen Roll-On

Eigentlich bin ich ja nicht so eine Person, die auf gehypte Produkte zurück greift, aber da meine Haut ums Auge herum doch ziemlich trocken war, wollte ich den Balea Aqua Augen Roll-On mal ausprobieren.

Die Anwendung:

Augen-Creme-Gel nach der Reinigung morgens und abends rund um die Augenpartie auftragen. Aqua Augen Roll-On Tube leicht drücken, Metallkugel ansetzen und mit leicht kreisenden Bewegungen auf die Augenkonturen auftragen.

Das befindet sich in dem Produkt:

•Algen-Extrakt spendet intensiv Feuchtigkeit und erhöht gleichzeitig die hauteigenen Wasserdepots.
•Natürliche Feuchtigkeitsspender erfrischen Ihre Haut. Die Faltentiefe wird reduziert.
•Provitamin B5 wirkt beruhigend und unterstützt die Hauterholung.
•Vitamin E schützt vor schädigenden Umwelteinflüssen.

Meine Erfahrung:

Meine Augenringe sind durch die Roll -On Tube regelrecht verschwunden. Die Haut fühlt sich angenehm weich an – Alle Minifältchen sind weg. Die Haut wird mit dem Produkt geglättet. Bei einer längeren Anwendung sieht man auch einen größeren Effekt. Tiefere Falten werden nicht verschwinden, jedoch werden diese ein wenig gemindert. Für mich ein klasse Produkt. Was auf jeden Fall einen längeren Platz in meinem Bad haben wird.

Die Inhaltsstoffe: 

AQUA | OCTYLDODECANOL | GLYCERIN | DICAPRYLYL ETHER | TOCOPHERYL ACETATE | PHENOXYETHANOL | PANTHENOL | ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER | ALGAE EXTRACT | ETHYLHEXYLGLYCERIN | SODIUM HYDROXIDE | DISODIUM EDTA | BIOSACCHARIDE GUM-1 | PANTOLACTONE | CITRIC ACID | POTASSIUM SORBATE.

Preis:

Die Verpackung enthält 15ml und kostet 2,45€

Kommentar verfassen

