Beauty Produkttest

Keep It Perfect Make-up Fixing Spray | essence

Eigentlich wollte ich mir das neue Fixing Spray von Maybelline Make-up Fixing Spray kaufen, aber als ich den Preis von 9,99€ sah, wurde mir doch direkt schwindelig.

Schließlich habe ich dann rein zufällig im essence Regal geschaut und fand das von essence . Was natürlich um einiges günstiger war, als die Sonstigen Fixingssprays die dort zu finden waren.

Hier mehr zu dem essence Fixing Spray:

Das steht auf dem Produkt:

Das leichte, erfrischende Keep It Perfect Make-up Fixing Spray von essence fixiert und schützt das Make-up zuverlässig, ohne dabei ein klebriges Gefühl auf der Haut zu hinterlassen. Für alle Hauttypen geeignet.

Anwendung:

Das Spray kurz schütteln und aus ca. 15 cm Entfernung gleichmäßig auf das Gesicht sprühen. Vorsicht: Augen und Mund dabei geschlossen halten. Sollte das Spray aus Versehen in die Augen gelangen, bitte gründlich mit Wasser ausspülen!

Fazit:

Ich finde das Spray super, Puder verschmilzt durch das Fixing Spray mit der Foundation, man sieht natürlicher aus und es hält sagen wir mal einen Arbeitstag von 8 Stunden prima aus. Einziger Nachteil ist wenn ihr keine wasserfeste Mascara benutzt und das Spray aufsprüht verschmiert alles. Am besten mit wasserfester Mascara oder bevor ihr die Mascara auftragt anwenden!

Preis:

50ml kosten 2,99€

Kommentar verfassen

