Beauty Produkttest

CL Med Deo Stick | dm-Produkttest

Es wurde wieder bei dm nach Testern gesucht, die den CL Med Deo Stick testen sollten. Ich war eine davon und natürlich sehr gespannt, weil ich ja leider noch kein wirklich gutes Deo gefunden habe, was ohne Aluminium ist.

Hier das Produkt:

Das Produkt ist hypoallergen. Das bedeutet das man keine Kontakt Allergien bekommen kann, aber jede Haut reagiert selbstverständlich anders. Deshalb kann ich keinen Garantieren, dass ihr keine Allergien bekommt.

Das steht auf dem Produkt:

  • ohne Zink
  • ohne Aluminium
  • ohne Alkohol
  • ohne Tierversuche
  • ohne Konservierungsstoffe
  • keine Fleckenbildung
  • dermatologisch getestet
  • für Veganer geeignet

Die Anwendung: 

Laut Hersteller soll man das Deo täglich auf gereinigter Haut auftragen.

Wichtig sei das man eine dünne Schicht aufträgt.

Inhaltsstoffe:

Propylene Glycol
Aqua dest.
Sodium Stearate
Saccharomyces Ferment
Parfum
Ethylhexylglycerin

Mein Fazit:

Ich habe das Deo jetzt ca. 2 Wochen getestet und bin überhaupt nicht zufrieden, zwar fühlt sich das Deo auf der Haut angenehm an, dennoch hält das Deo keine 2 Stunden. Der Körpergeruch kehrt danach zurück und das ist eigentlich nicht die Aufgabe eines Deos. Der Grund Gedanke ist ganz gut, aber es gibt einige Deos in der Kategorie die hundertfach besser und Hypoallergen sind.

Preis:

Die Standard Größe von 40ml kosten 3,95€

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s