Allgemein

Hipp Kinder Sonnenspray Ultra-Sensitiv |Produkttest

 

Der Urlaub steht in den Startlöchern und deshalb nahm ich am Produkttest von Hipp teil. Bei diesem Produkttest handelte es sich um das Hipp Sonnenspray Ultra- Sensitiv mit einem Lichtschutzfaktor 50+. Am meisten gefällt mir, das dieses Spray wasserfest ist und auch nicht klebt.

Vielen Dank an Hipp, dass ich mit meinem Sohn zusammen euer Produkt testen darf.

Das steht auf dem Produkt:

  • Kindgerechter Lichtschutzfaktor 50+
  • Wasserfest ohne zu kleben
  • Mit praktischem Pumpspender
  • Lässt sich leicht verteilen
  • Besonders hautverträglich
  • Frei von Paraffinöl und entwickelt um Allergie-Risiken zu minimieren. Frei von Parfum. Frei von ätherischen Ölen. Frei von Parabenen. Frei von PEG-Emulgatoren. Frei von Mikroplastikpartikeln. Frei von Nanopartikeln.
  • Kontakt mit Textilien vermeiden

 

Die Inhaltsstoffe:

Aqua, Isoamyl p-Methoxycinnamate, Glycerin, Dibutyl Adipate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Salicylate, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, Alcohol Denat., Propylheptyl Caprylate, Isononyl Isononanoate, Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine, Polyurethane-34, VP/Eicosene Copolymer, Cetyl Alcohol, Pentylene Glycol, Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Sodium Stearoyl Glutamate, Glyceryl Stearate, Bis-Ethylhexyl Hydroxydimethoxy Benzylmalonate, Diethylhexyl Butamido Triazone, Ethylhexylglycerin, Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Disodium EDTA, Xanthan Gum, Tocopherol

Der Inhalt:

150ml (entspricht der Standartgröße) kosten 11,99€

 

Genaueres erfahrt ihr ab Anfang Juni, wenn ich aus meinem Urlaub zurück bin, denn dann kann ich euch meine Erfahrung mitteilen.

 

 

Kommentar verfassen

