Beauty Produkttest

essence i love stage -Eyeshadow Base

Durch das schauen von einigen Youtube dm-Hauls bemerkte ich, dass die Eyeshadow Base von essence anscheinend recht gut sein sollte. Deshalb nahm ich diese bei meinem letzten dm Einkauf mit.

Kommen wir mal zu den einzelnen Angaben..

4250338487509-439595_org

Quelle: dm.de

Das steht auf dem Produkt:

Die essence i love stage – eyeshadow base ist multifunktional. Sie kann entweder als Grundierung für Concealer oder für Lidschatten verwendet werden. Die Base verlängert die Haltbarkeit jedes Lidschattens und lässt ihn farbintensiver wirken. Ihre cremige Textur setzt sich nicht in der Lidfalte ab.

Meine Erfahrung:

Ich verstehe diesen ganzen Hype überhaupt nicht! Das Produkt ist fürchterlich und hat einen mega Gelb Stich. Für Leute, deren Haut sich nur mit Gelb Stichigen Produkten abdecken lässt echt super, aber für meine Haut ein absoluter Fail kauf! Die Base hält ca. 4 Stunden und danach setzt sich der Lidschatten in der Lidfalte ab, was ich echt schade finde! Für mich ein Flop Produkt.

Die Inhaltsstoffe:

AQUA (WATER), CYCLOPENTASILOXANE, CYCLOHEXASILOXANE, GLYCERIN, ISODODECANE, CETYL PEG/PPG-10/1 DIMETHICONE, METHYL METHACRYLATE CROSSPOLYMER, POLYMETHYLSILSESQUIOXANE, MICA, DIMETHICONE CROSSPOLYMER, POLYGLYCERYL-4 ISOSTEARATE, SODIUM CHLORIDE, STEAROYL INULIN, CERA ALBA (BEESWAX), DIMETHICONOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, TRIMETHOXYCAPRYLYLSILANE, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, TIN OXIDE, PHENOXYETHANOL, CI 77491, CI 77492, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

Der Inhalt:

4ml kosten 2,45€

Kommentar verfassen

