Beauty Produkttest

Gillette Venus Swirl Rasierer – Rossmann Schön für mich Box März 2016

Hallo meine lieben,

heute kommt das coolste Produkt der Schön für mich Box März 2016 und zwar wie ihr ja schon an der Überschrift erkennen könnt ist es der Gillette Venus Swirl Rasierer.

Ich war richtig happy das ich einen Rasierer von Gillette testen darf. Und zu dem auch noch einer der seit kurzem erst auf dem Markt ist.

026000_1

Quelle: rossmann.de

Das steht auf dem Produkt:

  • 5 Contour™ Klingen passen sich jeder Körperform an
  • wasser-aktivierendes MoistureGlide Serum für außergewöhnliche Gleitfähigkeit
  • der MicroFine Kamm leitet die Haare zu den Klingen, die praktisch jedes einzelne Haar erfassen

Anwendung: 

Rasierschaum oder Gel auf die gewünschte Körperstelle auftragen und danach den Rasierer drüber streichen.

Fazit: 

Super Rasierer! Alle Härchen werden gründlich entfernt, man kommt problemlos überall hin, liegt klasse in der Hand und die Klingen sind wunderbar scharf. Der Preis ist leider etwas hoch, aber ein kauf würde sich auf alle Fälle lohnen.

Kommentar verfassen

