Beauty Produkttest

Garnier Hautklar Tägliches Waschgel

Hallo meine lieben,

da meine Haut im Moment unter Pickeln leidet, dachte ich ein Test für ein Anti-Pickel Waschgel wäre sinnvoll. Ich war schon immer auf die Wirkung von dem Garnier Hautklar gespannt, da ich ja schon das 3 in 1 Produkt, was Peeling, Maske und Waschgel in einem getestet hatte.

Die Anwendung:

Gesicht anfeuchten und das Produkt auftragen, dann in der T-Zone gründlich einmassieren und anschließend das Waschgel abwaschen.

Ich habe dafür meine Gesichts- Reinigungsbürste von ebelin benutzt, dadurch wurde das Produkt sorgfältig in die Haut eingearbeitet.

 

Das steht auf dem Produkt:

Sanfte Tiefenreinigung von Garnier für die Haut. Das tägliche Anti-Pickel Waschgel mit antibakterieller Salizylsäure und hautklärendem Zink bekämpft Unreinheiten auf zweifache Weise: 1. Reinigen: befreit und reinigt die Poren. 2. Beseitigen: reduziert überschüssigen Talg, verfeinert die Poren und erfrischt die Haut.

Für fettige, zu Unreinheiten neigende Haut geeignet.

Fazit: Ein richtiger Frische Kick! Dank dem Eukalyptus im Produkt, wirkt die Haut richtig schön gereinigt und erfrischt. Die Pickel werden nach 2-3 Tagen deutlich gemindert und verschwinden in kürzester Zeit komplett. Ein super Produkt für alle die unter unreiner Haut leiden. Der Duft ist unschlagbar 🙂 Ich liebe ihn 😀

 

 

 

Kommentar verfassen

