Beauty Produkttest

Braun Silk epil 9 Skin Spa – Produkttest

Hallo meine lieben,

ich bin total glücklich, denn überraschenderweise kam der liebe Paketbote und überreichte mir ein Päckchen und in diesem befand ich der neue Braun Silk epil 9 Skin Spa.

Ich habe mich so unendlich gefreut, da ich ganz vergessen hatte, das ich an diesem Produkttest teilgenommen hatte, umso mehr war die Freude darüber.

Das befand sich in dem Paket:

  • 1 Braun Silk epil 9 Skin Spa Epilierer
  • 1 Gründliche Peeling- Bürste
  • 1 Sanfte Peeling- Bürste
  • 1 Rasieraufsatz
  • 1 Trimmeraufsatz
  • 1 Hautkontakt-Aufsatz
  • 1 Säckchen zum Verstauen 
  • 1 Ladekabel 
  • 1 kleiner Pinsel zum reinigen

 

DSC01016

 

Was bietet der Braun Silk epil 9?

Im Gegensatz zu den Vorgänger Modellen bietet der Braun Silk epil 9 einen bis zu 40% breiteren Epilierkopf der sorgt dafür das man mehr Haare in einem Zug entfernen kann. Außerdem beinhaltet der Epilierer eine MicroGrip-Pinzetten-Technologie, die fast 2mm verlängerte Pinzetten besitzt, die gebogen sind, dadurch wird ein näherer Hautkontakt ermöglicht. Zudem werden die Haare besser erfasst. Es gibt bei diesem Epilierer ein Hochfrequenz-Massagesystem mit pulsierenden Vibrationen, die für eine sanfte Epilation sorgen. Die Massagerollen stimulieren die Haut und sorgen dafür das man das Haare ziehen nicht so merkt. Ein schwenkbarer Kopf mit 30 Grad garantiert eine optimale Anpassung an die Haut. Der Epilierer schmiegt sich so an die Haut an, egal wie man ihn hält. Was dieses Produkt wirklich sehenswert macht ist das Smartlight eine Art Mini Taschenlampe, damit werden selbst die kleinsten Härchen sichtbar und man vergisst die Un- Epilierten Stellen nicht. Ihr könnt den Braun Silk epil 9 mit in die Dusche nehmen, da er 100% wasserdicht bis zu 5m ist. Der Epilierer erfasst 0,5mm kleines Haar, was selbst  Wachs nicht schaffen würde.

Peeling Bürsten- Aufsätze

1 Peeling- Aufsatz für die Gründliche Reinigung (blau) sorgt dafür, dass die Haut sehr gründlich von alten Hautschüppchen gereinigt wird, mit 3.000 Mikrovibrationen pro Minute. Hilft außerdem eingewachsene Härchen zu vermeiden.

1 Peeling-Aufsatz für ein Sanftes Peeling (lila) hat eine dichte Bürste, die garantiert mit mehr als 10.000 feinen Borsten ein leichtes Peeling für den empfindlichen Bereich, wie z.B das Dekolleté.

DSC01017

Trimmer- Aufsatz 

damit  trimmt man die langen Härchen, bevor man epiliert. 

DSC01020

Hautkontakt-Aufsatz

dient dazu die Härchen schneller zu entfernen, da man näher mit der Haut Kontakt hat.

 

Anwendung:

Die Anwendung ist ganz einfach, entweder macht man die Beine nass oder man wendet den Silk epil 9 unter der Dusche oder Badewanne an. Dadurch tut das ziehen der Härchen nicht mehr ganz so viel weh. Eine Anwendung mit trockenen Beinen geht natürlich auch. 

Meine Erfahrung:

Ein Super Epilierer, der meinen Erwartungen entspricht und alle Härchen entfernt. Bei mir waren noch ein paar kürzere Stoppeln vorhanden, die aber bei der zweiten Anwendung vollständig entfernt wurden. Es war mein erstes Mal mit einem Epilierer zu arbeiten und es tat nicht ganz zu doll weh. Man muss sich erstmal daran gewöhnen, dass einem die Härchen gezogen werden. Für alle die noch einen passenden Epilierer suchen, versucht es einfach mal mit dem Braun Silk epil 9 🙂

Es gibt den Silk epil 9 in zwei verschiedenen Produktsets zu kaufen.

Braun Silk epil 9 Epilierer mit 6 unterschiedlichen Aufsätzen 

Preis: 159,99€

oder

Braun Silk epil 9 SkinSpa Edition mit dem Epilierer, sowie der Sonic-Peelingbürste

Preis: 194,99€ 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s