Beauty Produkttest

for your Beauty Concealerpinsel – Rossmann Schön für mich Box März 2016

722445_1

Quelle: rossmann.de

 

Hallo meine lieben,

das vierte Produkt der Schön für mich Box war dieser Concealer Pinsel mit 2 Seiten.

Ich benutze ja eigentlich den Concealer Buffer Pinsel von Zoeva mit dem ich sehr gute Erfahrungen machen durfte, deshalb war meine Erwartung zu diesem Produkt gemindert.

Das steht auf dem Produkt: 

Der for your Beauty Concealerpinsel 2-seitig aus hochwertigem synthetischen Pinselhaar kann zum präzisen Auftragen von flüssigem und cremigem Concealer verwendet werden. Ideal zum Abdecken von Augenrändern und Hautunreinheiten geeignet.

Fazit: 

Dieser Pinsel ist eine Katastrophe man kann den Concealer auftragen, aber verblenden tut der überhaupt nicht. Man sieht aus wie ein Panda nur mit Concealer. Wer ein schönes gleichmäßiges Ergebnis erzielen möchte, sollte lieber doch Qualitativere Pinsel von Zoeva nehmen. Mit diesen Pinseln seid ihr auf der richtigen Seite, die kosten zwar etwas, aber man bekommt für das Geld ein vernünftig Verblendetes Ergebnis. FLOP!

Kommentar verfassen

