Beauty Produkttest

Max Factor Voluptuous False Lash Mascara – Rossmann Schön für mich Box März 2016

Hallo ihr lieben,

heute stelle ich euch mein 2tes Produkt aus der Schön für mich Box vor.

Zufälligerweise ging dann am selben Tag mal eben meine geliebte Mascara von Maybelline leer *lach* , deshalb war ich doch recht froh das eine Mascara vorhanden war.

Da ich von Max Factor noch keine Mascara besaß war ich doch recht neugierig, ob die mit dem Maybelline Produkt mithalten kann.

 

DSC00986

Das Bürstchen: Ein voluminöses Silikon Bürstchen, womit ich absolut nicht gerechnet hatte, soll also für den False Lash Effekt sorgen.

Der Effekt: Für die oberen Wimpern ist die Mascara super geeignet, für die unteren gestaltet sich es etwas schwieriger, da die Bürste ziemlich groß ist. Trotz all dem trennt das Bürstchen die Wimpern und man erhält ein wenig Volumen. False Lashes bekommt ihr aber nur mit Fake Wimpern hin 😀 Sagen wir es mal so .. Es wäre ein Traum, eine Mascara zu finden , die einfach mal einen False Lashes Look schafft..

Fazit: Ich finde die Mascara im großen und ganzen gut, das einzige was ich negativ finde ist die Größe der Bürste, dadurch bekommt man zwar oben Volumen, aber unten verschmiert alles.

 

Kommentar verfassen

